1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

weiße spinne

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von Kathy, 17. Juli 2010.

1. Kathy

Kathy Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo,

was bedeutet eine kleine weiße milchig aussehende spinne? sie trat auf in einem traum mit einem geliebten verstorbenen menschen (ist ihr über das auge gelaufen).

Danke,

Kathy

2. Fiction

Fiction Mitglied

Wenn ich das mit meiner Phobie träumen würde, dann sicher nichts gutes. Aber ich denke das kommt auch immer drauf an, wie man zu den Dingen steht.

3. Eisfee62

Eisfee62 Sehr aktives Mitglied

Würde diese Mensch Leben,wäre es ein Hinweis auf eine Krankheit,ist er Tot,ist es eine Art von Nachricht,eine Botschaft...weiße Spinne steht für alles Neues,positives..man kann es etwa so ausdrücken" Hallo,es geht mir sehr gut hier"

4. Kathy

Kathy Neues Mitglied

Danke liebe Eisfee für deine Antwort. Dann steht die Spinne für etwas positives, das tut gut zu hören.

5. Siriuskind

Siriuskind Moderatorin und Alien in geheimer Mission Mitarbeiter

Werbung:

Welches Gefühl hattest Du selber während des Traumes, ein gutes oder ein schlechtes? Dementsprechend ist dann auch die Bedeutung des Traumes.
    lg Siriuskind

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen