1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Weiße Magie!

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von Engal83, 10. Februar 2008.

1. Engal83

Engal83 Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr Lieben!

Ich hab eine Frage. Ich interessier mich schon seit ca. einem Jahr für Esoterik und hab mich nun entschieden welchen Bereich ich nun genauer angehen möchte, nämlich die weiße Magie.

Jetzt ist die Frage, wie fang ich am besten damit an. Ich weiß schon das jetzt Dinge kommen werden wie "Bücher kaufen, einlesen" ect., aber ich hoffe es gibt Leute die mir genaueres sagen können.

Und gibt es eventuell "Hexen" in meiner Umgebung? Also in der Umgebung von OÖ, wäre nett wenn sich welche melden würden.

Freundliche Grüße
    Christina aus Kirchdorf/Krems in OÖ.

2. Drarak

Drarak Mitglied

Namasté!

Durchstöber einfach mal die Beiträge hier im Forum. Beschäftige dich vor allem erstmal WAS magie ist.

Gruß

Drarak

3. Engal83

Engal83 Mitglied

Bin schon etwas dabei, Danke.

Hoffe dennoch auch Antworten zu bekommen wie man am besten damit anfängt, gespürt hab ich es ja schon oft das ich etwas anderes bin.

4. Djehuti

Djehuti Mitglied

Hi Tina!

Und wenn du ne ungefähre Vorstellung von Magie hast, streiche bitte in Gedanken den Satz "mit der weißen Magie" aus deinem Anfangsthread. ;)
    Warum?: Wirst du dann schon merken, wenn du die anderen ähnlichen Threads gelesen hast.

Gruß, Djehuti

5. Engal83

Engal83 Mitglied

Ich such eigentlich Leute die Erfahrung mit Magie gemacht haben. Erfahrungsberichte!

6. Rosy

Rosy Neues Mitglied

Werbung:
    jeder ist etwas besonderes und hat den selben Weg vor sich.

7. Drarak

Drarak Mitglied

Namasté!

Es ist im grunde genommen recht einfach da einzusteigen. Du benötigst eine Führungskraft, einen Meister. Diese Meister hast du aber bereits, aber si ebleiben dir so lange verborgen, bis du sie nicht selbst um Hilfe bittest. Sprich ein "Gebet", mach eine kleine Zeremonie und bitte um Hilfe, deinen Weg in der Magie zu finden. Danach kann es möglich sein, dass du mit bestimmten Personen in Kontakt kommst, bestimmte Bücher findest, Träume bekommst, u.a. Dabei liegt es dann imme rnoch an dir, diese Chancen wahrzunehmen.

Gruß

Drarak

8. Anjali1

Anjali1 Mitglied

9. a418

a418 Guest

Werbung:
    Das tun alle Menschen v.a. Wenn man drüber nachdenkt. Dialektik

418

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen