Weiße Magie!

Engal83

Mitglied
Registriert
6. November 2007
Beiträge
102
Hallo ihr Lieben!

Ich hab eine Frage. Ich interessier mich schon seit ca. einem Jahr für Esoterik und hab mich nun entschieden welchen Bereich ich nun genauer angehen möchte, nämlich die weiße Magie.

Jetzt ist die Frage, wie fang ich am besten damit an. Ich weiß schon das jetzt Dinge kommen werden wie "Bücher kaufen, einlesen" ect., aber ich hoffe es gibt Leute die mir genaueres sagen können.

Und gibt es eventuell "Hexen" in meiner Umgebung? Also in der Umgebung von OÖ, wäre nett wenn sich welche melden würden.

Freundliche Grüße
Christina aus Kirchdorf/Krems in OÖ.
 
Werbung:
Bin schon etwas dabei, Danke.

Hoffe dennoch auch Antworten zu bekommen wie man am besten damit anfängt, gespürt hab ich es ja schon oft das ich etwas anderes bin.
 
Hi Tina!

Und wenn du ne ungefähre Vorstellung von Magie hast, streiche bitte in Gedanken den Satz "mit der weißen Magie" aus deinem Anfangsthread. ;)
Warum?: Wirst du dann schon merken, wenn du die anderen ähnlichen Threads gelesen hast.

Gruß, Djehuti
 
Ich such eigentlich Leute die Erfahrung mit Magie gemacht haben. Erfahrungsberichte!

Namasté!


Es ist im grunde genommen recht einfach da einzusteigen. Du benötigst eine Führungskraft, einen Meister. Diese Meister hast du aber bereits, aber si ebleiben dir so lange verborgen, bis du sie nicht selbst um Hilfe bittest. Sprich ein "Gebet", mach eine kleine Zeremonie und bitte um Hilfe, deinen Weg in der Magie zu finden. Danach kann es möglich sein, dass du mit bestimmten Personen in Kontakt kommst, bestimmte Bücher findest, Träume bekommst, u.a. Dabei liegt es dann imme rnoch an dir, diese Chancen wahrzunehmen.


Gruß

Drarak
 
Werbung:
Zurück
Oben