Weiße Magie

aloa gashi...
naja ich hab ne menge über meine letzten leben herrausgefunden mittels hellsehen aber meist ganz spontan bei alltäglichen sache wie arbeiten...dann bekommt man manchmal son fetzen mit...
cya
 
Werbung:
Liebe Prana,

entschuldige, aber Pendeln ist (meiner Meinung) eine absolut ungenaue und nich geeignete Methode um Informationen aus einem früheren Leben zu erfragen.

Grundsätzlich, sollte man auch nicht einfach so aus einem Ego-Interesse heraus sich damit beschäftigen. Wenn man eine Erinnerung benötigt um ein früheres Muster aufzulösen dann kommt diese.
Wenn die Zeit reif ist, kommt die Erinnerung. Da die meisten jedoch mit dem Leben hier genug zu tun haben, wundert es mich nicht das der Anteil welcher bewusste (wirkliche) Erinnerungen hat recht gering ist.

Vergiss das, was dir dein Onkel gesagt hat, du baust sonst nur sich wiederspiegelnde Vorstellungen und Projektionen auf.

Wenn du wirkliche Interesse an der Kabbala hast. Kannst du dir das Buch von ... Heinrich Elijah Benedikt Die Kabbala als jüdisch-christlicher Einweihungsweg besorgen. Es sind zwei Bände. Ist wirklich ein gutes Sach-und Arbeitsbuch für den Anfang (Es ist einiges zu lesen, einige hundert Seiten).

liebe Grüße

Alexander
 
Zurück
Oben