Weiße Magie

Werbung:
kabale2 schrieb:
Vielen Dank fuer deine Antwort!!

Naja, dann ist doch so ne Partnerzusammenfuehrung gar nicht so schlimm, oder????
Ja, ich weiß...der freie Wille des Menschen!
Aber ich weiß, dass er Gefuehle fuer mich hatte(auch wenn ers jetzt nicht zugeben will!!)!Aber er hat sich vielleicht jetzt kurzfristig anders entschieden. Doch ich weiß dass wir zusmanngehoeren!

Du denkst das er Gefühle dich hatte, aber wissen?
Mal davon abgesehen. Wenn Du ihn mit Magie an dich bindest und Du irgentwann nicht mehr an ihm interessiert bist, was dann?
Denk mal darüber nach und lese mal in den anderen Threads im Forum.

Blessed be
Galahad
 
Wie wär´s mit miteinander reden, ausgehen usw.!?
Auch so soll sich schon der eine oder andere magische Moment ganz einfach ergeben haben...
 
Naja, aber hat mir ja schon gesagt, dass er nichts wolle, da er die gewisse Spannung vermisst habe!Wir hatten vor 2 Wochen einen riesigen Streit, da ich mich etwas daneben aufgefuehrt habe. UNd davor war er einfach so anders gewesen. Emotional so nahe!UNd ich glaube ihm einfach nciht, dass er nie auch nur irgendwas fuer mich empfunden habe!Es war so offensichtlich, dass er was will. Und zwar nicht nur fuer mich!
Und wenn ich jetzt "normal" mit ihm befreundet bin, ohne dass noch irgendwas laeuft, wirds vielelicht nix mehr!
 
kabale2 schrieb:
Und wenn ich jetzt "normal" mit ihm befreundet bin, ohne dass noch irgendwas laeuft, wirds vielelicht nix mehr!

Und das wäre wie schlimm (im Vergleich zu meintetwegen einmal Sitzen bleiben)!?

Und was wäre, wenn Du ihm dann am Hals hättest und auf einmal käme wirklich der Richtige für Dich!?
 
ich find es ehrlich gesagt recht armseelig wenn du magie brauchst um mit jemandem zusammen zu kommen, der nach deinen angaben was von dir will! versuchs doch mal auf den altmodischen weg, weil wenn er wirklich was von dir will wird es auch funktionieren.. magie ist etwas das nicht leichtsinnig angewandt werden sollte und schon gar nicht, wenn du nichtmal weißt worauf du dich da eilässt, was ja anscheinen der fall ist nach deinen beiträgen zu urteilen!

sorry für die nicht sehr nette ausdrucksweise..
 
ich sage nur dazu.. das tut hinterher WEH

wenn ihr füreinander bestimmt seid, und die Zeit reif ist, dann kommt ihr ohne fremde hilfe zusammen.

wenn das nciht das beste für euch ist, dann passiert das auch nicht.

und sowas habe ich bei weiss magie auch nur unter dieser bedingung kennengelernt. man kann evtl. negative einflüsse bereinigen, aber wenn es nichts ist, dann klappt es halt nicht.
alles andere ist schwarz magisch. und das kommt mit folgen zurück.

aus erfahrung sage ich nur, dass man einem menschen sehr verletzt.
mich wollte mein ex wieder haben, und hat wahrscheinlich das machen lassen. ich habe mich in meinem körper "brennen" gefühlt und wollte nur noch ihn sehen, aber zum glück hat mich meine mutter eingesperrt. nach 3 tagen war der spuck vorbei und ich habe mich hinterher über mich selbst kaputt gelacht.

und er hatte danach nur noch mist am hals..
 
Tja Kabale, da hast du dir einfach mal ein Eigentor geschossen.
Es geht wohl um den Mann, von dem du hier bereits im Forum geschrieben hast.

Manchmal macht es Sinn sich die vorherigen Beiträge genauer anzuschauen.

Wer so wie du gehandelt hat, braucht nicht ein paar Wochen später hier mitleidsvoll anzukommen.
 
Äh...was heißt das denn bitte?
Wer sich so verhaelt wie ich?
In bezug auf was?
Wie ich mich dem TYpen gegenueber verhalten habe oder was?
Ich seh die Schuld nur bedingt auf meiner Seite!!
Und rumheulen tu ich schonmal gar nicht!Udn wenns dich stoert brauchst du ja keine Stellung dazu nehmen!!!!!!!!!
 
Werbung:
Kabale2, eigentlich bist du zu bedauern. Da geben sich die Leute hier Mühe, Dir zu helfen und Dir die Augen zu öffnen, aber Du setzt nicht mal einen Bruchteil davon um oder versuchst es zumindest. Jetzt willst du es mit Magie versuchen, was Du mit eigenem Charme, weiblicher Ausstrahlung und Sympathie nicht geschafft hast? Wenns bei Dir daran mangelt, soll Dir Magie helfen?
 
Zurück
Oben