Weiße Magie Verteidigung

inuminata

Mitglied
Registriert
17. Oktober 2005
Beiträge
247
habt ihr ein paar verteidigungstechniken die man mit weißer magie bewirken kann?Liebe ist klar oberstes gesetzt aber schutzabwehrfunktionen?
 
Werbung:
inuminata schrieb:
habt ihr ein paar verteidigungstechniken die man mit weißer magie bewirken kann?Liebe ist klar oberstes gesetzt aber schutzabwehrfunktionen?

Ich frage mich, warum manche hier immer nur die ach so tolle schöne Weiße Magie betreiben. Glaubt ihr etwa das die Weiße Magie auch nur einen Funken besser ist als die Schwarze? Glaubt ihr das der Frieden wirklich besser ist als der Krieg? Ich kann dir nur eins sagen und zwar das du dich nur davor schützen kannst wenn du selber Schwarze Magie betreiben kannst ohne gleich rumzuheulen. Klingt komisch ist aber so^^
 
ganz simple neutrale sachen:

schützende kreise
pentagrammritual
räucherungen
"gebete" zu den schutzgeistern
bäder

lg
Kriss!
 
Kriss schrieb:
ganz simple neutrale sachen:

schützende kreise
pentagrammritual
räucherungen
"gebete" zu den schutzgeistern
bäder

lg
Kriss!

Nein, Irtum, das hilft vieleicht bei Schwarzmagie Anfängern, aber sonst ist der Schutz genau so stark wie eine Schnecke schnell ist. Wie Schützen kann man sich nur, wenn man die Kräfte kennt, die gegen einen Eingesetzt werden.
 
Werbung:
Lord Lloyd schrieb:
Ich frage mich, warum manche hier immer nur die ach so tolle schöne Weiße Magie betreiben. Glaubt ihr etwa das die Weiße Magie auch nur einen Funken besser ist als die Schwarze? Glaubt ihr das der Frieden wirklich besser ist als der Krieg? Ich kann dir nur eins sagen und zwar das du dich nur davor schützen kannst wenn du selber Schwarze Magie betreiben kannst ohne gleich rumzuheulen. Klingt komisch ist aber so^^

Ich findedie ware Magie ist weder Weis noch Schwarz. Sie die Graue.
Grau ist das gleichgewicht aus weis und schwarz.

Am besten ist finde ich einen Schild zu manifestiren der rund um dich geht.
Du darfst die Füße aber nicht vergessen. Danach beauftragst du den Schild einfach für eine bestimmte zeit dich bestimmten Fremdeinflüssen zu schützen oder sie zurückzuwerfen. Du soltest aber auch ungefähr wissen worum es sich handelt.


mfg Eichekind
 
Zurück
Oben