1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Weiße Magie Verteidigung

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von inuminata, 4. April 2006.

1. inuminata

inuminata Mitglied

Werbung:
    habt ihr ein paar verteidigungstechniken die man mit weißer magie bewirken kann?Liebe ist klar oberstes gesetzt aber schutzabwehrfunktionen?

2. Wblb

Wblb Mitglied

wegrennen?

3. Lord Lloyd

Lord Lloyd Neues Mitglied

Ich frage mich, warum manche hier immer nur die ach so tolle schöne Weiße Magie betreiben. Glaubt ihr etwa das die Weiße Magie auch nur einen Funken besser ist als die Schwarze? Glaubt ihr das der Frieden wirklich besser ist als der Krieg? Ich kann dir nur eins sagen und zwar das du dich nur davor schützen kannst wenn du selber Schwarze Magie betreiben kannst ohne gleich rumzuheulen. Klingt komisch ist aber so^^

4. Kriss

Kriss Mitglied

ganz simple neutrale sachen:

schützende kreise
    pentagrammritual
    räucherungen
    "gebete" zu den schutzgeistern
    bäder

lg
    Kriss!

5. Lord Lloyd

Lord Lloyd Neues Mitglied

Nein, Irtum, das hilft vieleicht bei Schwarzmagie Anfängern, aber sonst ist der Schutz genau so stark wie eine Schnecke schnell ist. Wie Schützen kann man sich nur, wenn man die Kräfte kennt, die gegen einen Eingesetzt werden.

6. Eichekind

Eichekind Mitglied

In der Unendlichkeit des Seins die ich bin und ich
    Werbung:
    Ich findedie ware Magie ist weder Weis noch Schwarz. Sie die Graue.
    Grau ist das gleichgewicht aus weis und schwarz.

Am besten ist finde ich einen Schild zu manifestiren der rund um dich geht.
    Du darfst die Füße aber nicht vergessen. Danach beauftragst du den Schild einfach für eine bestimmte zeit dich bestimmten Fremdeinflüssen zu schützen oder sie zurückzuwerfen. Du soltest aber auch ungefähr wissen worum es sich handelt.

mfg Eichekind

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen