1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

weiße Magie und Energiearbeit

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von white sorceress, 21. Mai 2007.

1. white sorceress

white sorceress Mitglied

Werbung:
    immer mehr Leute interessieren sich in unserer Zeit für Magie. das ist ja auch die Aufgabe des jetztigen Zeitalters: unsere Erfahrungen aus dem Widder- und Fischezeitalter zu kombinieren: Magie und Verstand.
    Die Frage ist nur: was will ich machen? Weiße oder schwarze Magie?
    Die meisten werden jetzt antworten: natürlich weiße Magie! Aber was ist der Unterschied? Wie arbeitet man wirklich weiß? Aus meinen Erfahrungen weiß ich, dass "weiße Magie" oft halbherzig betrieben wird - nur ist sie dann nicht mehr weiß. Es gibt Gesetze, an die man sich halten muss um der lichtvollen Seite zu dienen - und das wichtigste dieser Gesetze ist das GESETZ DES FREIEN WILLENS.

Ich freue mich, wenn ihr gewillt seid, meine Homepage zu besuchen. t
    www.energiepraxis.at.vu

2. 5teve23

5teve23 Aktives Mitglied

süüüß :stickout2

viel glück auf deinem weiteren weg!
    :liebe1:

3. white sorceress

white sorceress Mitglied

Werbung:
    Dankeschön... :)

Diese Seite empfehlen