weiße Lichtblitze

F

flussblume

Guest
Hallo:)

Manchmal wenn ich etwas sehe (meist normale sachen wie eine Blume)
kommt es vor dass ich dann vor meinen Augen einen weißen Blitz sehe wie den einer Fotokammera und dann das Blid erst mal so verharrt...
Mir kommt das immer so vor als würde ich eine Ewigkeit dieses "Bild" anschauen, doch andere krigen nichts davon mit.
Kennt ihr soetwas ähnliches?
 
Werbung:
Ja. Nur bei mir war's smashiger > raus aus dem Flur durchs Fenster. Hui. Gewaltig. Zorn gehabt, entladen. Unkontrolliert, aber immerhin kontrolliert erst in 'Sicherheit', d.h. im eigenen Haus, daheim, danach.

Loge33
 
Bei mir war's 'n Stau. Ich hab mich erst erschreckt, heute find ich's geil, dass das geht.
 
Kann natürlich auch sein. D.h. >> Arztbesuch UND wenn DA nix DANN versuch's mal abzurufen bzw. zu beobachten, welche Umstände du gibst, dass es auftaucht. Ich hab meins.
 
Hallo,
ich hab das oft kurz vor dem einschlafen.
Es zischt dann so richtig und ich bin wieder wach.
Hab das schon einige Zeit und weiß nicht was es bedeuten soll?
Mal schaun ob´s heut wieder so is?
 
Also ich hab das mal meinen Eltern erzählt (beide Ärzte) Die haben nur genickt. Was mit den Augen scheint es nicht zu sein.
Das passiert immer ziemlich unerwartet. Immer dann wenn ich damit gerade nicht rechne. Das erste mal war das glaube ich mit 7 Jahren.
 
Hallo:)

Manchmal wenn ich etwas sehe (meist normale sachen wie eine Blume)
kommt es vor dass ich dann vor meinen Augen einen weißen Blitz sehe wie den einer Fotokammera und dann das Blid erst mal so verharrt...
Mir kommt das immer so vor als würde ich eine Ewigkeit dieses "Bild" anschauen, doch andere krigen nichts davon mit.
Kennt ihr soetwas ähnliches?


ja, wenn die Sonne zu sehr blendet, dann sehe ich den "Blitz" auch noch etwas später...

ODER die Aura bei beginnender Migräne....
 
Werbung:
Das von blendender Sonneman die Aura vor Migräne sehen kann kenn ich auch
nur die Blitze kommen von etwas anderem.
 
Zurück
Oben