Weiße hüpfende Bälle

Ich versteh nicht, warum du nicht stehengeblieben und ausgestiegen bist um dir das genau anzusehen.

Auf dem Land, wo ich wohne, sind Straßen schlecht geräumt. Auf der Straße war durch das Salz ein schmieriger grauer Schneebelag. Da fährt man wie auf Seife. Ich bin nur 20 - 30 km/h gefahren. Wenn du plötzlich stehenbleibst, schlingerst du bzw. drehst dich im Kreis. Das habe ich schon einmal mitgemacht und würde es nicht mehr tun.

Und was wäre, wenn der Hintermann mir aufgefahren wäre? Ich wäre dann schuldig gewesen, wenn ich auf offener Strecke ohne Grund stehen geblieben wäre. Für das österreichische Gesetz ist das kein Grund. Selbst bei einem kleinen Tier, wie einer Katze, einem Hasen, dürfte ich unter solchen Umständen keine Bremsung einleiten. So sieht es das österreichische Gesetz vor.

Wenn mir sowas passieren würde, dann würd ich da nicht einfach weiterfahren. Ich würd stehenbleiben, die nachkommenden Autos vermutlich auch und alle würden stehen und staunen und sich fragen, was das denn nun ist.

Vielleicht habe nur ich es gesehen, so wie ich hin und wieder auch Tote wahrnehmen kann bzw. Freunde von mir Baumgeister beobachten, die wiederum ich nicht sehen kann.

Ich hatte mir erhofft, dass hier Menschen sind, die hellsichtig sind und eventuell wissen, was diese eigenartigen Bälle gewesen sein könnten.

Angita
 
Werbung:
Habe vor wenigen Minuten folgendes Phänomen gesehen, dass ich nicht zuordnen kann. Vielleicht kennt jemand, was das gewesen war.

Weiße hüpfende Bälle am 15.2.2012, 9:30 Uhr

Ich war gerade mit meinem Fahrzeug auf einer geraden, ebenen Strecke in einem Ortgebiet (links Wohnhäuse, Geschäfte, rechts Bahntrasse und Felder) unterwegs, als auf der Höhe einer Apotheke zwei weiße Bälle (Größe ca. 5 – 10 cm) hüpfend vor mir von den Geleisen der Lokalbahn kommend die Straße überquerten. Einer der beiden überquerte hüpfend die zweispurige Straße, während die andere Kugel mitten auf der Fahrbahn umkehrte und zurückhüpfte (Sprünge von ca. 1 Meter und 20 - 30 cm Höhe). Ich habe sie bis zu den Gleisen zurückverfolgt, bis ich sie aus den Augen verloren habe, da ich mit meinem Auto vorbeigefahren bin. Ich konnte nicht anhalten, da hinter mir ein anderer Autofahrer fuhr, die Straße nur schlecht geräumt war und leichtes Schneetreiben herrschte.

Anmerkung: Das war keine Lichtkugel gewesen, sondern eine Kugel aus weißer Materie. Eine normale Schneekugel kann es nicht gewesen sein, denn ansonsten wäre sie irgendwann einmal zerborsten. Außerdem hat mich ihr Verhalten (Richtungswechsel, während die andere Kugel die Straße überquert hat) irritiert. Es war, wie wenn die Kugeln belebt wären und einen Art Eigensinn gehabt hätten.

LG
Angita

VIelleicht sollst du da vorsichtig fahren, weil da KInder über die Strasse laufen könnten.

mfg

Lukas
 
Es sind Wesensanteile die sich über deine Seeleneben materialisieren,die gibt es auch in anderen farben..sehe sie manchmal bei menschen in gelb oder auch violett...ganz verschieden habe sie wie du auch schon in weis gesehen....
und was soll das ganze bedeuten?
setz dich mal hin ,entspanne dich und freu dich einfach du kannst diese Bälle auch einfach mal malen.....lass die sache los ....gehe weiter deinen pfad deiner Seele.,der inneren heilung der liebe und deiner intuition................
 
Es sind Wesensanteile die sich über deine Seeleneben materialisieren,die gibt es auch in anderen farben..sehe sie manchmal bei menschen in gelb oder auch violett...ganz verschieden habe sie wie du auch schon in weis gesehen.....
Du schreibst "es sind", was ja keinerlei Zweifel zulässt, sondern eine Tatsache beschreibt. Wie kommst du darauf, woher weißt du das?

R.
 
Du schreibst "es sind", was ja keinerlei Zweifel zulässt, sondern eine Tatsache beschreibt. Wie kommst du darauf, woher weißt du das?

R.

Vielleicht meint sie die Aura,aufgrund der Farben..aber das Seelenanteile,als hüpfende Bälle da rumschwirren..äh..
Ja,lass man selber antworten..es sind..

alles Liebe madma
 
Werbung:
Zurück
Oben