Weiße handschuhe

dragonum1988

Neues Mitglied
Registriert
28. Juli 2011
Beiträge
2
hallo alle zusammen,
ich habe damals als 5-6 jahriger junge jede nacht immer den gleichen traum gehabt. Der nach die jahr immer mehr in vergessenheit geriet und mit ca. 14 jahren hatte ich mitbekommen dass ich magische fähigkeiten hab. ich hab mir denn nach und nach mit der magie befasst und den fiehl mir wieder dieser traum ein und würde gern wissen was er so zu bedeuten hat

es war so: ich war in mein traum immer in mein kinderzimmer und als ich im traum aufwacht habe ich immer eine anwessenheit in meiner nähe gespürt und auf einmal ging das verschlossene fenster von alleine auf und es kammen zwei weiße handschuhe hindurch die waren nie weiter wie ca 1m auseinander.

ich vermute mitlerweile das jemand oder etwas mit mir kontakt aufnehmen wollte aber ich hab damals nach paar wochen gelernt wie ich meine träume abschalten konnte und seit dem an hatte ich nie wieder ein traum
vor paar wochen hab ich mit meiner mutter dadrüber gesprochen sie war ganz erstaunt und sagte mir dann das es in unsere fam. magische begabung gibt aber is jetzt immer nur die frauen in der fam. und konnte mir auch nicht weiterhelfen
ich hoffe mir kann jemand helfen den traum zu deuten und wenn mich jemand kontaktieren wollte wie ich diesen traum wieder aufrufen kann
alle meine versuche sind dabei gescheitert

mfg samuel
 
Werbung:
was ich noch vergessen habe im traum hatte ich immer angst vor die weißen handschuhe und hatte mich immer hin oder unter mein bett versteckt

lg samuel
 
Werbung:
Hi,

es war so: ich war in mein traum immer in mein kinderzimmer und als ich im traum aufwacht habe ich immer eine anwessenheit in meiner nähe gespürt und auf einmal ging das verschlossene fenster von alleine auf und es kammen zwei weiße handschuhe hindurch die waren nie weiter wie ca 1m auseinander.

Du sagst ja schon selber, dass du dich mit dem Thema "Magie" befasst bzw. befasst hast.
Dein Umfeld bzw. Umwelt vllt auch und dadurch du dann eben auch vermehrt damit befasst automatisch eben. (oder genetisch?)

2 weiße Handschuhe deute ich nämlich intuitiv als Magie/Zauberer. Zauberer benutzen diese ja bei ihren Veranstaltungen.

Du hast dich damit eben auseinandergesetzt (bewusst oder unbewusst) und das beschäftigt dich auch in deinen Träumen. Ist normal. Traum ist auch nur ein Spiegel der Realität, vielmehr nicht (jedenfalls die meissten Träume). Also ist dein Traum eben ganz normal sozusagen.

was ich noch vergessen habe im traum hatte ich immer angst vor die weißen handschuhe und hatte mich immer hin oder unter mein bett versteckt
Und du hast eben Angst und Bedenken dagegen gehabt. Wahrscheinlich sowohl im Traum, als auch im Leben.

Dein Traum - dein Spiegel.

Denke ich.
lg!
 
Zurück
Oben