Weisse Flecken auf gebräunter Haut. Kennt das wer?

Werbung:
hi in die runde,

bin für mich mal einen schritt weiter ...
hatte noch keine zeit, zum hautarzt zu gehen,
bekam aber heute bei einer kontrolle meiner tochter
einen hinweis ...

ich habe ja seit jahren den helicobacter antigen hinweis;
der wurde nie behandelt, meine ärztin meinte,
das sei "nicht notwendig", da die antibiotika therapie so stark sei,
dass sie mir das nicht zumuten wolle ...

nun, der helicobacter ist ein keim ...

werde dem also mal nachgehen, den laborbefund von 2001 (!!!) habe ich
bereits ausgedruckt, werde also ein neuerliches labor machen,
und dem dann auf die spur gehen ...

werde berichten !!!

glg die lila
 
Helicobacter? Das ist doch ein grampositiver, das bedeutet er hat spezielle Färbeeigenschaften, Keim, den man im Magenschleim und auf den Schleimhautzellen des Magens lebt.
In Europa haben rund 50 % der Bevölkerung diesen Keim, wissen aber gar nichts davon...genauso wie...hm.. genauso wie das Faktor V-Antigen, falls du das kennst, das liegt zu 10% vor...Also nichts seltenes bzw. Besorgniserregendes, keine Sorge ;) Soweit ich weiß, würde so eine Therapie rund 4 Wochen dauern...

Aber was hat das denn mit deinen weißen Flecken zu tun? Das würde mich sehr interessieren :)

Liebe Grüße
Tigerlily
 
Ein Chefarzt einer Spezialklinik meinte, dass die Behandlung von Vitiligo verbessert wird, wenn ein Befall mit bestimmten Pilzen und Bakterien vorher behandelt wird. Sie testen nach Candida, Geotrichum und anderen Pilzen sowie nach diversen aeroben und anaeroben Bakterien.
 
Helicobacter? Das ist doch ein grampositiver, das bedeutet er hat spezielle Färbeeigenschaften, Keim, den man im Magenschleim und auf den Schleimhautzellen des Magens lebt.
In Europa haben rund 50 % der Bevölkerung diesen Keim, wissen aber gar nichts davon...genauso wie...hm.. genauso wie das Faktor V-Antigen, falls du das kennst, das liegt zu 10% vor...Also nichts seltenes bzw. Besorgniserregendes, keine Sorge ;) Soweit ich weiß, würde so eine Therapie rund 4 Wochen dauern...

Aber was hat das denn mit deinen weißen Flecken zu tun? Das würde mich sehr interessieren :)

Liebe Grüße
Tigerlily

hallo,

naja, jeder pilz, jeder keim kann eben diese weißen flecken verursachen !!!

das faktor V antigen hat meine tochter ... das ist ein erhöhtes thromboserisiko, sie darf keine pille nehmen, nicht rauchen ...

glg die lila
 
hi in die runde,

also, ich komme eben vom hautarzt ....

die weißen flecken sind pigmentstörungen,
die altersgemäß (ab etwa 40) auftreten.

tun dagegen kann man leider nichts;
ein versuche wäre, karotin zu nehmen,
wovon jedoch bei rauchern abzuraten ist,
da karotin das lungenkrebsrisiko um ein vielfaches erhöht.

wie ich dachte; ein pilz hätte eine abschuppung,
bei der weißfleckenkrankheit wären die flecken erheblich größer.

also damit leben,
bzw in meinem fall eifrig mit energie behandeln .... :banane:

lg die lilaengel :liebe1:
 
Eine gute Nachricht: Du bist gesund!
Ich wiederhole mich: Eine echte Schönheit kann durch nichts verschandelt werden :liebe1:
 
aha die gleiche antwort bekam ich von meiner hautaerztin auch und ich soll halt nicht in die sonne gehen. na leg mich eh nicht hin, aber wenn die sonne scheint, renn ich auch nicht mit dem wintergwand herum*gg*.also hab ich halt die flecken was solls.
 
Werbung:
nun, ich werde meine haut mit reiki und affirmationen behandeln,
bin mir ganz sicher, dass die flecken bald weg sind !!! :banane:

ahja, stuhlkultur auf diverse pilze wurde gemacht, alles negativ,
auch der blutbefund aus dem labor ist der beste seit ca15 jahren !!!
ALLE werte im normbereich !!! :banane:

und - das tollste - der helicobacter pylori ist NEGATIV !!!!
nicht mehr nachweisbar !!!! (habs aber schriftlich von 2001 an, dass ich den hab....)

zeigt mir wieder mal, was die selbstheilungskräfte alles bewirken !!!!!

lg in die runde
die lilaengel :liebe1:
 
Zurück
Oben