weiße Federn

binda

Mitglied
Registriert
13. April 2006
Beiträge
44
hallo ihr lieben,


seit einiger zeit finde ich ständig weiße federn,
kann mir von euch jemand sagen was das zu bedeuten hat,
habe im net schon nachgeschaut aber nichts gefunden jedenfals nichts womit ich etwas anfangen könnte,
kann es sein das es ein zeichen von einen engel ist oder von jemanden aus der geistigen welt? habe immer das gefühl das es so ist,
wäre sehr dankbar wenn mir jemand weiterhelfen könnte,:kiss3:

lg,binda
 
Werbung:
Hallo binda!

Weiße Federn sind Zeichen der Engel.Es ist ein Zeichen,das sie bei dir sind.
Frage sie und du wirst Antwort erhalten.

Grüssli
Daphne
 
hallo daphne,

danke für die schnelle antwort,
ich war 17 jahre hausfrau nun habe ich seit 2 monaten ein job, erst heute habe ich dort wieder 2 federn gefunden,ich fühle mich dort sehr wohl und bin auch sehr energie geladen,bin ich dann wieder zu hause nimmt sie wieder ab auch ist mir eisig kalt wenn ich heim bin obwohl die zimmertemperatur 20 grad hat,was kann das bedeuten? hat das einen zusammenhang?


lg,binda
 
Ich habe auch vor der haustür eine etwas grössere weisse leicht gebogene feder gesehen, ich habe sie aber liegen lassen.:)
 
Juhuuu ihr Lieben!

Ich schreibe einige Punkte auf,deren Anzeichen hindeuten,wenn ein Engel anwesend ist.

1.Die Temperatur im Raum verändert sich.Man spürt einen warmen Luftzug oder man sieht ein warmes Glühen.Vielleicht bekommt man eine Gänsehaut,vielleicht prickelt der Hals oder der Kopf.

2.Ein sonderbarer Duft erscheint aus dem Nichts.Vielleicht hat man ihn noch nie gerochen und man kann ihn nicht identifizieren oder beschreiben.

3.Bunte Lichter erscheinen aus dem Nichts.Man kann Lichtstrahlen,Funken oder Schatten sehen.Keine Angst:man wird keinen Engel sehen,bevor man nicht dazu bereit ist.Die Engel wollen keinen erschrecken.

4.Man hört Engelhafte Stimmen,die mit einem sprechen wollen.Das nennt man Hellhören.Ist die Stimme nur ein Flüstern oder unterdrückt,bitten die Engel,man solle lauter sprechen.Man soll nicht annehmen,das das alles nur Fantasie ist oder das man den Verstand verliert!

5.Es ist auch möglich,das man auf dem Körper etwas spürt,vorallem im Herzen.Oft stellt sich ein überwältigendes Gefühl der Liebe und des Mitgefühls ein,wenn Engel da sind.Vielleicht füllen sich die Augen mit Freudentränen,ohne dass man weiß,warum.

6.Weiße Federn tauchen an den unwahrscheindlichsten Orten auf.Das ist ein Zeichen dafür,dass die Engel anwesend sind,bereit dazu,Fragen zu beantworten.

7.Engel erscheinen in Träumen und zeigen die Lösung eines Problems.Am Morgen fühlt man sich viel besser und man sieht einen Weg,den man einschlagen muß,klarer.

8.Man spürt,das jemand da ist,man wird gestreift oder man hat das Gefühl jemand steht hinter einem.Oder ein Engel legt sogar die Hände auf die Schulter.

9.Manchmal zeigen die Engel ihre Anwesenheit sehr deutlich.Das geschieht oft in einer Buchhandlung:man sucht nach Führung und ein Buch fällt vom Regal,an dem man vorbeigeht.Hier sind die Engel am Werk.Vertrauen - und man erhält immer mehr Zeichen.
Quelle:"Mit Engel heilen" von Denise Whichello Brown.
Grüssli
Daphne
 
also das hat mich ebend verblüfft.ich habe oft so ein prickeln am kopf oder hals und dachte immer es wären liebe verstorbene?ist es mein negel?ich habe auch mal das gefühl ich habe einen ofen im rücken.wurde so warm und ich schaute mich um,war aber keiner da natürlich
 
Hallo zusammen,

ich fand täglich Federn als ich noch ein wenig Jünger war, dachte mir jedoch nichts dabei. Da war ich so um die 12-14Jahre (ca. 3-5jahre her) , wo ich begann über mich Gedanken zu machen. Nach und nach allerdings ließ es nach und heute kann ich nicht mal Kontakt aufnehmen. Umso mehr habe ich Jenseitskontakte .. würde es gerne tauschen , aber glaube ich habe jemanden gefunden dessen Schützling ich bin. Habe da große Hoffnungen drinnen, doch auch Verlustängste ;)

greetz
 
Werbung:
Hallo!

Finde es interessant, dass ich auf diesen Thread stoße. Vor wenigen Jahren hab ich darüber hier schon gelesen und ich fand wirklich oft eine Feder, wenn ich um Hilfe gebeten habe. Ich war jetzt lange nicht mehr in diesem Forum und wollt mich etwas umsehen nachdem ich in "Gesundheit" einen Thread erstellt habe. Nun sehe ich auf der Hauptseite dieses Thema aufscheinen (wegen letzten Beitrag von dem Forum).

Ich hab eine andere Frage: Mir ist oft innerlich kalt. Ich könnte zittern und zittern und eine Decke hilft kaum. Als würden die Knochen fast zittern für innerlicher Kälte. Was bedeutet das? Hat es auch etwas mit den Energien im Raum zu tun? An manchen Tagen reagiere ich sehr empfindlich, wenn es nur 2 Grad weniger hat und manchmal macht mir Kälte gar nichts aus.

glg Sternendiamant
 
Zurück
Oben