'Weiße Feder' oft gesehen- kurz bevor jmd. starb

Darf ich fragen wie oft und in welchen Abständen das schon passiert ist, dass du eine weiße Feder hast nach oben fliegen sehen und dann "jemand lieber, sehr nahestehendender" gestorben ist?

Ich bin schon um einiges älter als du (wenn ich die "68" als dein Geburtsjahr sehe), habe aber noch sehr, sehr selten liebe, nahestehende Menschen durch Tod verloren.

R.

Hallo ruhepol,

Entschuldige die mißverständliche ausdrucksweise, das oft ist relativ gemeint, nicht ansich, weil so viele nahestehende menschen starben, sondern relativ dazu sah ich eben oft eine weiße feder beim blick aus dem fenster direkt vor mir von unten nach oben fliegen.
Wiewohl es mir erst seit 5 jahren auffällt, seit meine mutter starb.
Bei mir sind leider tatsächlich viele nahestehende liebe menschen gestorben.
Meine eltern, alle großeltern, 8 enge verwandte, 2 enge freunde, von unseren katzten, die auch familienmitglieder waren, gar nicht erst zu reden.
Auch bei unserer letzten mieze, die 14 jahre unsere leben bereicherte, die die beste mieze der welt war, sah ich eine weiße feder.
Ich sah sie bei meinem lieben vater einige stunden vor seinem tod. Nichtahnend, daß er es ist, der gehen wird, gehen muß.
Bei den anderen federn weiß ich nicht mehr, ob es kurz vor dem tod oder nach dem tod war. Ich hab dem eben nicht wirklich viel bedeutung beigemessen,
Aber weil es die letzten 5 jahre immer so war, wundert es mich eben doch etwas.

Lg
 
Werbung:
Zurück
Oben