weiss nicht...

Wolke

Mitglied
Registriert
1. Oktober 2006
Beiträge
37
ich weiss nicht was ich davon halten soll, ein guter freund von mir ist verstorben. er war schon ne woche tot aber ichhabe es erst montags erfahren.
in der nacht von sonntag auf montag hörte ich glocken läuten, ich kenne die glocken hier in der nähe, aber so ein helles läuten habe ich noch nie wahr genommen!!!Nun ja, habe mich dann im bett aufgesetzt und noch so gedacht..nicht das es ein schlechtes zeichen ist. nun ja, am nächsten tag also montags war ichdann mit meiner schwester und unserer freundin in der stadt als ich den anruf von meinem freund bekam das x tot sei,. dann ne stunde später bekam ich auf meinem handy andauernt unterdrückte anrufe, immer wenn ich auf die grüne hörer taste drückte und ran ging hörte ich mich aber selber. es war so als ob jemand ganz in meiner nähe stand und mich anrief!!Ich bat meine sister und ihre freundin mir zusagen ob sie ihr handy in versehen an hätten und mich gerade anrufen ohne das sie das villeicht merken, aber sie waren es nicht, zeigten ihre telefone!Es war wie gesagt ein geräusch als ob ich mich selber höre, ja ich hörte mich selber, mit einem echo...ganz komisch!!Naja, in der Nacht von Montag auf Dienstag schreckte ich dann hoch weil die Termokanne mit einem gewaltigen Stoss umfiel. Hatte mich total erschrocken!!!!Und am Nächsten Tag dann blieb der Wagen stehen, batterie kaputt!!!Dabei wollten wir an dem Tag einen kleinen Familien Ausflug machen!!!Was kann das sein?? Alles nur Zufälle??Oder war er es der sich bei mir gemeldet hat????
 
Werbung:
Zurück
Oben