weiß nicht wohin....

wow so viele antworten :weihna1

also als erstes mal allgemein: das mit den Träumen usw war nur ein beispiel... ich möchte allgemein ausgeglichener und ruhiger werden, mehr lust und spass am leben haben und nicht alles immer so realistisch und oft pessimistisch sehen. ich möchte motivation mein leben zu ändern.

das beschriebene problem besteht ja auch schon seit jahren und es dreht sich um viele dinge, also es ist nicht so, dass jetzt etwas gerade neu hoch kommt

danke für die verschiedensten praktiken werde mich erkundigen :trost:

@Freyr
das ist eben das problem....ich weiß nicht was ich tun soll... sport mache ich nicht, will nichts dass zu viel zeit in anspruch nimmt...
eine zeit lang bin ich ins solarium gegangen, da konnte ich für kurze zeit ausschalten und entspannen, allerdings hat meines zugesperrt und auf dauer ist das auch sehr teuer :confused:

@chaya wien
komisch das hab ich als kind mal gemacht da hatte ich probleme mit fieber-träumen und es hat funktioniert :)

@IrmgardB
ich will ja schon lang etwas tun ich weiß nur eben nur nicht was es gibt und was zu mir passen würde.
du sprichst auch etwas an was ich gerne ändern möchte: ich möchte wieder richtig fühlen, ich habe das gefühl das verlernt zu haben... es kommen keine intensiven gefühle mehr und etwas was ich nie konnte (und auch in der familie kaum gemacht wird) ist, gefühle zu zeigen. bzw das was ich zeigen möchte, wird durch meinen kopf unterdrückt und "totgedacht"

@Daisy
ich rede oft mit meiner mum über solche dinge, und wir glauben auch zu wissen was in etwa die träume bedeuten. es ist halt sehr schwer so grundlegende dinge zu ändern.

gibt es vielleicht methoden, so psychische, gefühlsmäßige probleme zu lösen? von etwas loszulassen, es zu verarbeiten

@LiberNoI
ja mir geht sehr viel durch den kopf und gleichzeitig versuche ich, nicht darüber nachzudenken, was natürlich nicht wirklich hilfreich ist.
es gibt zeiten, wenn ich viel stress habe und keine zeit für mich, jeder was will von mir, und ich meine dinge nicht erledigen kann und alles im kopf habe, da merke ich richtig wie überlastet ich bin. da muss ich dann etwas aufschreiben, dass es aus meinem kopf ist und dann brauche ich zumindest einen tag, wo ich ausschlafen und einfach nichts tun kann. es nagt sogar an mir wenn ich jeden tag mit wecker aufstehen muss und nicht ausgeschlafen bin.
das is alles so ein teufelskreis....


so i glaub das reicht jetzt mal :weihna1
 
Werbung:
Zurück
Oben