Weiss nicht wo diese frage zuzuordnen ist...

Fliege

Neues Mitglied
Registriert
9. Februar 2008
Beiträge
16
hallo zusammen!
ich hab da noch eine Frage mit der ich nicht weiss wohin: hat evtl. jemand Ahnung DAVON: Ich hab vor längerer Zeit eine sehr lieben und interessanten Menschen kennengelernt der sich seit seiner Kindheit mit Handauflegen und solchen Dingen beschäftigt und hat mit mir ausprobiert ob ich das auch kann- denn sie meinte sie könne in meinen Augen sehen, dass ich eine Begabung habe (weiss nicht was ich davon halten soll)- wofür genau müsste ich aber selbst herausfinden.... Ich hab seit einem dreiviertel Jahr so ,,Energien'' (weiss nicht wie ich sonst nennen soll) in den Händen, ohne dass ich wirklich weiter nachforschen musste. Wollte DANN aber natürlich wissen ob anderer das auch spüren...Ich habe also gestern mit einem guten Freund die Hände aneinander gehalten ohne dass sie sich berührten. Er meinte er fühlt ein Kribbeln und hat sich total erschrocken! Ich kenn das ja schon, aber bei mir fühlt sich das eher an wie ,,Kreide in den Fingern''. Sie werden richtig steif und fangen nach einer Weile auch irgendwie an zu schmerzen...Komische Sache! ICh würde gerne wissen was das ist! Kann mir da evtl. jemand weiterhelfen?:confused:

liebe Grüsse
Fliege
 
Werbung:
Klingt ähnlich wie bei mir..
Ich hab mal was mit meiner besten Freundin ausprobiert. Hatte meine Hand über ihrem Kopf und zog es dann schnell weg. (Von Uri geller ;) ) Und sie meinte, sie hätte etwas gespürt..Sowas wie Energien oder so..

Ich kann mir das nicht erklären. Aber ich selber habe bemerkt, dass meine Hände zurzeit recht komisch sind. Entweder kribbeln sie oder ich spüre ein ziehen oder auch das, das sie so steif werden. Weis auch nicht was das ist..
 
Und wie kann ich es machen das ich nicht zu viel abgebe?

Ich bin irgendwie voll der Anfänger :weihna1

Es geht darum, dass Du nicht Deine eigene Energie weitergibst. Ich glaub, dafür sind die Reiki-Einweihungen da, dass man die Energie nicht von sich weitergibt, sondern eine höhere Quelle dafür anzapft.
Prana arbeitet (wie ich es gehört habe) auch nicht mit der eigenen Energie...

Es geht darum, nur der Kanal für die Energie zu sein. Höre Dich mal bei den Reikianern und Prana-Healern um.

LG
Ahorn
 
Es geht darum, dass Du nicht Deine eigene Energie weitergibst. Ich glaub, dafür sind die Reiki-Einweihungen da, dass man die Energie nicht von sich weitergibt, sondern eine höhere Quelle dafür anzapft.
Prana arbeitet (wie ich es gehört habe) auch nicht mit der eigenen Energie...

Es geht darum, nur der Kanal für die Energie zu sein. Höre Dich mal bei den Reikianern und Prana-Healern um.

LG
Ahorn

Oh tschuldigung hab grad gemerkt, dass du eigentlich Fliege meintest :weihna1 Aber trotzdem danke für die Infos :)
 
Werbung:
Er meinte er fühlt ein Kribbeln und hat sich total erschrocken!

ich hab das immer wenn ich mit bestimmten schuhen auf bestimmten teppichen gelaufen bin. nennt sich elektrizität.

ja, das meine ich ernst. wieso kennt ihr lauter leute denen komisch sachen passieren, und ich nicht einen einzigen?
 
Zurück
Oben