Weiß nicht, wie ich damit umgehen soll!

Es ist nur so schwierig für mich zu verstehen, dass einersetis die Ärzte sagen, es geht ihn immer schlechter und mir erscheint es, als ob es ihm "geistig" besser geht.


Bekommt er Morphin gegen die Schmerzen? Das Zeugs wirkt sich nämlich auch auf die Psyche aus, betäubt auch unschöne Gefühle. Wenn er davor depressiv war könnte es sein daß das dadurch mit gelindert wird.
 
Werbung:
Bekommt er Morphin gegen die Schmerzen? Das Zeugs wirkt sich nämlich auch auf die Psyche aus, betäubt auch unschöne Gefühle. Wenn er davor depressiv war könnte es sein daß das dadurch mit gelindert wird.

Ja, er bekommt momentan eine leichtere Dosis, weil er heute eine guten Tag hatte.
Aber wenn ich Dich recht verstehe, wirkt sich Morphin auf die Psyche aus, betäubt also unschöne Gefühle. Wieso hat er dann diese Träume? Die hat er ja schon seit dem er die Schmerzmittel bekommt. Die Dosis wurde jetzt nur erhöht. Oder meinst du das es mit der Erhöhung zusammenhängt?
Somit ergebe es auch eine Lösung, dass er momentan so "gut drauf" ist und man mit ihm reden kann, was ja zum Zeitpunkt der Einlieferung im Spital unmöglich war. Erst seitdem die Schmerzmittel zum Einsatz kommen haben wir dieses bergab und bergauf Spiel.

Das wäre eine passende Erklärung für mich, wenn ich Dich richtig verstanden habe :danke:, Gehirn braucht noch ein bisserl (bei mir) aber ich glaub, jetzt schnall ichs! Danke Garfield
 
Werbung:
Nimm dir jemanden mit, der dich unterstützt.
Du musst das nicht allein durchstehen.


Deine Angst versteh ich nur zu gut.
Bei meinem Vater wars auch so.


Wünsch Dir Kraft und jemand der dir zur Seite steht !!!!!!
hmm ist vieleicht schwer ,die älteren Menschen haben,da meist ein Problem mit Pflegepersohnal,aber Ich würde es an deiner Stelle mal Probieren,oder einen Guten Freund,um hilfe bitten,das du auch mal aus setzen kannst,ist schon sehr Kraft zährend,aber Ich denke das du deinen Vater sehr liebst,drum denke ich das du es,schaffst,liebe schafft so einiges,manchmal denkt man,das alles zuviel ist,und dann denkt man an die schönen momente ihm ,leben und das ist die kunst,wenn nicht mehr weisst wies weiter geht,kommt von irgendwo ein lichtlein her,einer meiner liebliingssprüche und dieses licht wünche ich dir,das du Sie aufbringst deinen Vater weiter zu Pflegen,denn ihn Jeder Familie kommt mal was vor,ist natürlich,aber denke immer daran,das du nur einen Vater hast,und das ist ein Geschenk,lg Rebecca
 
Zurück
Oben