Weiß nicht weiter

Bellimon

Neues Mitglied
Registriert
7. April 2006
Beiträge
17
Ort
Nähe Mönchengladbach / Krefeld
Hallo Ihr Lieben,
bin noch relativ neu und habe noch kein Thema in dieser Runde erstellt, dafür aber liebe und nette Korrespondenz gehabt.
Wie viele hier übe ich auch mit Lenormand-Karten und wenn ich sie für andere lege sieht es schon recht gut aus. Aber für mich selber scheint es mehr Wunschdenken zu sein als Realität.

Habe da mal eine Frage, wenn ich Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft lege, welcher Zeitraum spiegelt denn die Gegenwart und wann beginnt die Zukunft?

Würde mich dann auch mal interessieren wie es bei mir aussieht, wer würde mir denn mal die Karten legen, natürlich wie fast überall eine Ex-Beziehung.

Freut mich von Euch zu hören.
Gruß Bellimon
 
Werbung:
Hallo Bellimon!

Leg dir ein Kartenbild und stell es hier herein. Es gibt sicher einige, die dir dann beim Deuten des Blattes helfen.

LG Widderfrau
 
Werbung:
Bin wirklich froh das sich jemand meldet, ich hatte schon die Hoffnung aufgegeben, dass ich hier was nicht richtig mache, weiss nicht so Recht warum ich alleine immer einen haken an dem Brief habe und bekomme es auch nicht geändert, habe ich gerade versucht.

Werde mal meine Karten befragen und meine Deutung bemerken, bin gespannt wo meine Meinung mit Euerer Übereinstummung findet.

Gruss Bellimon
 
Zurück
Oben