1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

weiss nicht was...

Dieses Thema im Forum "Sterben, Tod, Leben nach dem Tod" wurde erstellt von magda, 15. Juni 2012.

1. magda

magda Neues Mitglied

Werbung:
    ich weiss nicht was das soll, aber ich soll hier mal einen namen nennen.

stefan meyer, 37 jahre

wenn jemand damit was anfangen kann, darf die person sich gerne bei mir melden. aber wenn es geht auch eine mail adresse angeben, da ich keine pn schreiben kann!

liebe grüsse:flower2:

2. magnolia

magnolia Guest

Bitte mach so etwas nicht.

Namen und Alter von Verstorbenen kann man in den Nekrologen von jeder Zeitung lesen.

Menschen die jemanden verloren haben leiden ohnehin große Schmerzen, da brauchen sie sicher keine unseriösen Kontakte. Sorry, ich glaub dir einfach nicht dass deine Absichten gut sind.

3. magda

magda Neues Mitglied

Werbung:
    es tut mir leid, wenn sich jemand angegriffen fühlen sollte.

aber erstmal habe ich keinerlei absichten und zweitens habe ich vier tage mit mir gekämpft, was ich tun soll.

nachdem immerwieder diese "idee" von dieser info zu mir kam, konnte ich mich einfach nicht mehr zurückhalten.

es fügt sich alles so, wie es sich fügen soll.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen