Weiß nicht mehr weiter!!!

S

susisu

Guest
Hallo,

Das bin ich im Moment: :confused:

Mein Leben erscheint mir Momentan wie ein schlechter Film. Ich weiß weder einen Ausweg aus meiner Lage noch sehe ich ein Licht am Ende dieses ewigen Tunnels.

Ich habe mir schon paar mal die Karten gelegt,weil ich auf eine Antwort hoffte. Allerdings bin ich mit den Kipperkarten besser und die gehen aber nicht ins Detail. Das sind eher Tendenzen.
Tarotkarten geben auch etwas über die Seele preis, aber mir fehlt die Intuition und Übung.

Ich möchte wissen, wie mein Freund zu mir und zu meiner Tochter steht und wie sich unsere Beziehung in der Zukunft entwickelt!

Wer kann mir helfen?:liebe1:

Grüße,

die verzweifelte Susisu
 
Werbung:
Hallo Undine,

ich möchte mich auch hier in aller Öffentlichkeit für Deine Legung bedanken. :banane:
Ich war sehr zufrieden, bis auf ein paar Kleinigkeiten hast Du alles sehr gut gedeutet!

Weil meine momentane Situation selbst für mich kaum durchschaubar ist und ich vielen Gefühlsschwankungen ausgesetzt bin war das eine super Leistung von Dir!

Kann Dich nur weiter empfehlen!:zauberer1 :tuscheln:

Grüße:blume:

Susisu
 
hallo
gerne versuche ich mich in dich reinzufühlen und dir vielleicht ein paar tipps auf den weg geben:
bei dir kann man echt erkennen, dass es viel verlust verschwendung eifersucht in der vergangenheit bei dir gab. im moment gibt es ja immer wieder kleinere disskusionen und konflikte bei dir. bitte bitte bitte lasse dich nicht dadurch aus der bahn werfen, das ist ganz wichtig. aber ein riesen problem ist auch, dass du dich selber nicht magst, dass du überhaupt deinen körper irgendwie nicht mehr magst, warum denn du bist eine so wertvolle und einzigartige frau, gehe wieder unbedingt in die selbstliebe,das ist ungemein wichtig, denn du bist der wichtigste punkt in deinem leben und vor allem auch gönnen dir wieder schöne dinge im leben. und bist ein wunderbarer mensch, sage dir das auch immer und immer wieder, setze dir positive affirmationen. dann solltest du auch viel rausgehen, gehe doch einmal wieder in ganz neue umgebungen, damit du wieder neue eindrücke, eben input und spritziges für deinen geist bekommst. du brauchst unbedingt in deinem leben wieder viel frischen wind und abwechslung. möchtest du nochmals schwanger werden? du hast einen schwangerschaftsaspekt noch da.
passe auch ein wenig auf deine gedanken auf, bitte denke nicht negativ, denn gedanken formen, das ist sehr wihctig, das du dir das ganz gut merkst. immer positvi denken und vor allem auch tanke immer wieder kraft, das ist sehr wichtig für dich. passe auch ein wenig auf deinen magen darm auf, denn alles schlägt dir leicht auf den magen.
und wenn du dir zuviel auflädst, dann spürst du das total in deiner wirbelsäule. schmeiße alten balast ab, was du nicht brauchst.

du bist der wihctigste und wertvollste mensch in deinem leben

ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen
würde mich über feedback freuen
alles liebe
stefan schmitt
 
...die Probleme werden weniger werden, wenn Du sie real versuchst zu lösen !

Sich die Karten legen zu lassen kann eine Unterstützung sein, Dich aber auch abhängig machen, denn Dein Weg beschreitest Du selbst,...

...Kartenlegungen können auch der größte Unsinn sein ! :zauberer1
 
Könnte mir vielleicht auch jemand Kartenlegen ich kenne mich da leider nicht aus.
Bin in einer schmerzvollen sitution und hoffe auf was positives, denn ich weiss nicht mehr weiter. Ich danke im vorraus um eure hilfe!
 
Werbung:
hallo
gerne versuche ich mich in dich reinzufühlen und dir vielleicht ein paar tipps auf den weg geben:
bei dir kann man echt erkennen, dass es viel verlust verschwendung eifersucht in der vergangenheit bei dir gab. im moment gibt es ja immer wieder kleinere disskusionen und konflikte bei dir. bitte bitte bitte lasse dich nicht dadurch aus der bahn werfen, das ist ganz wichtig. aber ein riesen problem ist auch, dass du dich selber nicht magst, dass du überhaupt deinen körper irgendwie nicht mehr magst, warum denn du bist eine so wertvolle und einzigartige frau, gehe wieder unbedingt in die selbstliebe,das ist ungemein wichtig, denn du bist der wichtigste punkt in deinem leben und vor allem auch gönnen dir wieder schöne dinge im leben. und bist ein wunderbarer mensch, sage dir das auch immer und immer wieder, setze dir positive affirmationen. dann solltest du auch viel rausgehen, gehe doch einmal wieder in ganz neue umgebungen, damit du wieder neue eindrücke, eben input und spritziges für deinen geist bekommst. du brauchst unbedingt in deinem leben wieder viel frischen wind und abwechslung. möchtest du nochmals schwanger werden? du hast einen schwangerschaftsaspekt noch da.
passe auch ein wenig auf deine gedanken auf, bitte denke nicht negativ, denn gedanken formen, das ist sehr wihctig, das du dir das ganz gut merkst. immer positvi denken und vor allem auch tanke immer wieder kraft, das ist sehr wichtig für dich. passe auch ein wenig auf deinen magen darm auf, denn alles schlägt dir leicht auf den magen.
und wenn du dir zuviel auflädst, dann spürst du das total in deiner wirbelsäule. schmeiße alten balast ab, was du nicht brauchst.

du bist der wihctigste und wertvollste mensch in deinem leben

ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen
würde mich über feedback freuen
alles liebe
stefan schmitt


Hallo Stefan,

vielen Dank für Deine Legung! Ich bin sehr positiv von dieser überrascht. :liebe1:

Genaueres habe ich Dir per PN zukommen lassen, da ich hier nicht so ins Detail gehen möchte!

Ganz liebe Grüße,

Susisu
 
Zurück
Oben