weiß nicht mehr weiter!

engel23

Mitglied
Registriert
9. Dezember 2005
Beiträge
92
Ort
oberösterreich
hallo an alle!weiß nicht mehr weiter!
bin auf arbeitssuche und finde nix!
kann mir jemand die karten legen????? bitte
weiß echt nicht mehr weiter!
brauche hilfe!!! wäre ganz nett!!!!!!
lg engel
 
Werbung:
Wenn du dich bewirbst und dort gerne arbeiten möchtest dann schicke gute Gedanken hin und stelle dir bildlich vor wie du dort arbeitest dun glücklich bist :zauberer1
 
was suchst du denn für eine arbeit und seit wann? findest du nix, weil du ständig absagen bekommst, oder weil einfach nichts dabei ist, das dir gefallen würde?
ich bin leider keine professionelle kartenlegerin, sondern lege nur für den privatgebrauch und das meist eher leidlich, aber was jobsuche betrifft, habe ich bisher einfach immer alles passieren lassen, ohne die karten zu befragen. je mehr du übrigens anderen leuten über deine situation und deine interessen erzählst, desto größer ist die chance, dass irgendjemand mal sagt "he, da weiß ich was! das könnte für dich passen".
kopf hoch und alles liebe
cy.
 
Hallo Engel,

ich habe mal die Karten für Dich gelegt und es sieht wie folgt aus:

Du wirst einen sicheren Job kriegen, aber bis dahin wird es noch eine Weile dauern und Du wirst noch sehr viele Absagen bekommen. Du machst Dir dadurch auch finanzielle Gedanken und Sorgen, aber Du wirst Hilfe von Familie und Freunde bekommen, dass Du Dich nicht sorgen musst. Durch diese Absagen wirst Du auch unsicher werden und blockiert sein, aber so gegen Ende des Jahres (Okt - Dez) müsste dann kurzfristig eine positive Nachricht ins Haus flattern. Die neue Arbeit wird Probleme mit sich bringen, aber es ist eine Arbeit, die Du liebst. Du wirst wegen der Stelle viel unterwegs sein. Nun weiß ich nicht, was Du beruflich machst, also entweder ist die Stelle weiter weg, so dass Du pendeln musst, oder Du hast einen Job im Außendienst, aber das weiß ich nicht genau.

Auch, wenn die Karten Dir sagen, dass ein Job für Dich erst in einiger Zeit kommen wird, solltest Du trotzdem Bewerbungen schreiben, denn die Absagen, die Du bekommst, sind vom Schicksal so bestimmt und Du musst einfach Geduld haben. Die Absagen sollen Dir sicher nur zeigen, dass es nicht das Richtige für Dich war, damit Du genau dann zum gegebenen Zeitpunkt die richtige Stelle erkennst und zu schätzen weißt.

Also soviel dazu. Wenn Du noch Fragen hast, dann meld Dich einfach. Ich hoffe ich konnte Dir etwas helfen und Kopf hoch.

Liebe Grüße, Lainey
 
Werbung:
hi,

ich kann zwar keine karten legen,
ABER ich arbeit aufm arbeitsamt,
wenn ich dir helfen kann,
meld dich,
bzw. von wo bist du ???

gruß die lilaengel
 
Zurück
Oben