Weiß nicht mehr weiter...

Kelli

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. April 2012
Beiträge
1.196
Hallo,

ich habe mich dazu entschlossen, doch mal die Karten zu befragen zu einem Problem, auch auf die Gefahr hin, dass grade einfach nur meine Verzweiflung darin zu lesen sein wird.
Und zwar habe ich vor ein paar Monaten eine Entscheidung gefällt, die ich jetzt am liebsten wieder rückgängig machen würde, da mir damals die Tragweite nicht bewusst war. Es ergeben sich dadurch nun unerwartete Schwierigkeiten und ich weiß nicht, wie ich weiter machen soll...

Gefragt habe ich, wie sich die obige Situation entwickelt - gelegt von links nach rechts.





Wäre wirklich nett, wenn mir jemand was dazu sagen könnte.

Danke sehr.....
 
Werbung:
Hallo Kelli
Du gibst keinen direkten Hinweis, auf welches Thema sich deine Legung bezieht. Deshalb deute ich es auch nneutral.
Die Legung beginnt mit der Schlange. Somit könnte es mit einer Frau zu tun haben. Auf die Schlange kann man die Sonne, die Lilie und die Sterne legen. Der Fuchs als zweite Karte deutet auf eine Frau hin, welche ein Mißverhältnis zu dir hat, oder eine Stiefmutter ist. Die Sonne dahinter bedeutet auf jeden Fall Streß (mit dem Fuchs).
Die Dame liegt unter der Schlange, d.h. diese Frau belastet dich. Da das Kreuz in der Mitte liegt geht es um etwas Elementares und es greift tief in dein Leben ein - zumal der Baum daneben liegt. Kreuz Eule Fuchs iat immer eine "Unregelmäßigkeit in der Familie.
Über die Häuser ist die Schlange mit den Sternen verbunden - könnte also einen spirituellen Hintergrund haben. Der Fuchs ist über die Häuser mit dem Kreuz verbunden und diese wiederum mit der Lilie, dann mit der Sonne und mit der Dame und die wiederum mit dem Fuchs. Nehmen wir an die Lilie steht für die Familie, so bedeutet das etwa, es gibt eine unglückliche Verstrickung, welche dich belastet, aber nicht durch dich ausgelöst wurde, sondern ihren Kern in der Familie hat und du bist mit eingebunden.

Wünsche dir eine baldige Lösung deines Problemes
Liebe Grüße

Dieter
 
Danke dir, Dieter.

An sich kann ich deine Deutung als Nebeneffekt aus der angesprochenen Entscheidung so bestätigen, auch wenn mir nicht klar ist, wer der Fuchs ist (evtl. ist er nicht als Personenkarte zu sehen).

Mit dem zitierten Ansatz kann ich nicht so viel anfangen, aber das liegt wohl eher daran, dass ich das Problem nicht genau dargestellt habe.
Nehmen wir an die Lilie steht für die Familie, so bedeutet das etwa, es gibt eine unglückliche Verstrickung, welche dich belastet, aber nicht durch dich ausgelöst wurde, sondern ihren Kern in der Familie hat und du bist mit eingebunden.

Was mich eher wundert: ich habe ja gefragt, wie sich die Situation weiter entwickelt - also ob es zu einer Entspannung der Verhältnisse kommt. Sagen die Karten nichts darüber aus?

LG
Kelli
 


Hmm....m.E. geben die Karten keine Auskunft, inwiefern sich das Thema entspannt. Der Brief deutet eher auf Nachricht(en) hin.

Im übrigen geht es im Blatt um eine Art "falsch verstandene Verantwortung", die das eigene Leben beinflusst. Das Thema familäre Verstrickungen liegt, wie bereits schon geschrieben, ganz klar mit der Schlange/Kreuz/Lilie im Blatt...hier läuft innerhalb des Familiensystems was schief.
 
Hallo Kelli
Danke für dein Feedback.

Was mich eher wundert: ich habe ja gefragt, wie sich die Situation weiter entwickelt - also ob es zu einer Entspannung der Verhältnisse kommt. Sagen die Karten nichts darüber aus?

Der Mittelpunkt Deiner Legung ist das Kreuz und Eule und Fuchs. Diese 3 Karten stehen für ein problematisches Thema in der Familie. Vor allem, dass etwas nicht stimmt und da die Schlange daneben liegt, hat es mit einer Frau zu tun - natürlich auch mit dir, weil es ja deine Legung ist.

Anders rum ausgedrückt, deine Schwierigkeiten, haben mit dem Geheimnis der Familie zu tun und du kannst es auch mit einer weiteren Legung überprüfen mit der Frage: Woher kommen meine Schwierigkeiten? Damit wird dir der Grund deutlicher gezeigt.

Wünsche dir alles Liebe und dass bald der Spuk vorüber geht.
lg Dieter
 

Hmm....m.E. geben die Karten keine Auskunft, inwiefern sich das Thema entspannt. Der Brief deutet eher auf Nachricht(en) hin.

Im übrigen geht es im Blatt um eine Art "falsch verstandene Verantwortung", die das eigene Leben beinflusst. Das Thema familäre Verstrickungen liegt, wie bereits schon geschrieben, ganz klar mit der Schlange/Kreuz/Lilie im Blatt...hier läuft innerhalb des Familiensystems was schief.
Ok, danke.
Ich muss wohl wirklich auf eine erweiterte Fragestellung legen, weil das Ausgangsthema/-Problem eigentlich ein anderes ist und ich nicht ganz durchblicke, wieso die Familienprobleme nun so mit reinspielen.

Anders rum ausgedrückt, deine Schwierigkeiten, haben mit dem Geheimnis der Familie zu tun und du kannst es auch mit einer weiteren Legung überprüfen mit der Frage: Woher kommen meine Schwierigkeiten? Damit wird dir der Grund deutlicher gezeigt.
Danke, das muss ich wohl wirklich. Denn wie erwähnt ist das Thema eigentlich ein anderes bzw. dachte ich das :o
 
Hallo Kelli
Danke, das muss ich wohl wirklich. Denn wie erwähnt ist das Thema eigentlich ein anderes bzw. dachte ich das :o

Ja, da weiß ich schon, wenn du wissen möchtest, wie es enden wird, solltest du auch die Umstände kennen, weshalb du in diese Situation geraten bist. Es gibt ja keine Zufälle.
Du kannst jetzt alles geschehen lassen, wie es nun geschehen wird, oder versuchen, zu verstehen, in welches Spiel du involviert bist und was eigentlich dahinter steckt.

lg Dieter
 
Werbung:
Zurück
Oben