Weiß nicht mehr weiter

@anubis:
bitte erkläre mir das.
@Mara:
Warum ich darüber nachdenke? Weil meine Freundin die Beziehung zwischen mir beeinflusst und das ziemlich krass.
Wenn ich es igrnoriert hätte dieses Wissen? Das versuche ich aber..... Ich sehe immer wieder was geschieht.
 
Werbung:
Seufz ...

... also gut !

So kommen wir nicht weiter ...

Erzähl doch mal konkreter ...

Wer ist Dein Freund ? Woher kennst Du ihn ? ... und die Freundin? Und was genau, macht sie ?

Was weißt Du, was die beiden nicht wissen ?
 
die sonne ist mein bester spielkamarad ,der mond ist mein bester kumpel ,und du bist mein durchblick ,im sonnigen moment zum spiel
 
Nette Lüge ...

... aber es ist doch eher andersherum ...

Ich würde Dir ja jetzt gerne danken, aber dafür bin ich zu sehr aus meiner Mitte geschmissen ...

:tongue2:
 
lügend ist der leichteste weg zum erfolg
stimmts mara
aber mara geniesst du nicht die mitte ?
schade sie ist sehr schön warm und alles dreht sich um dich ,
oder tut es ohne mitte auch ?


:winken5:
 
Weiß nich´, nubi ...

Ich kenne die leichten Wege nicht so gut - :tongue:

Aber Mitte ist Mitte und es stimmt ...

Is nichts rausgeschmissen - immer noch mitten drin - ich ...
 
Werbung:
Zurück
Oben