Weiß nicht mehr weiter

@Lisa-Marie

Was die Angelegenheit mit Deiner Freundin betrifft und überhaupt mit Menschen die *nicht wissen* wollen ...Ich bin der Ansicht es dann zu lassen. Du kannst nicht mehr als Angebote machen. Wenn sie diesen Weg für sich gewählt haben dann braucht es wahrscheinlich diese Erfahrung in der Entwicklung. Nachdem ich mir mit manchen Sichtweisen auch schon ein paar Kinnhaken eingehandelt habe bin ich dazu übergegangen die Leute vorher zu fragen *ob* sie meine Meinung dazu wissen wollen.

Ein bißchen erinnert mich das Vorhaben jemanden eine Erfahrung zu ersparen an das Verhalten von Eltern (die es ja aufgrund ihrer Lebenserfahrung öfters in Vornherein sehen das dieses oder jenes schiefgehen kann bzw. wird.) Ich denke wir sind alle hier um zu lernen.
Ich kann verstehen das Dein Wissen Dich auch belastet. Vielleicht hilft Dir die Sichtweise das *Du* nicht die Verantwortung dafür trägst, wozu andere sich entschieden haben.

Lieben Gruß

Larimar
 
Werbung:
Du Lisa-Marie, fahre ruhig fort Deine Fähigkeiten zu testen und zu prüfen.

Dafür ist ein Esoterikforum auch da.
 
Original geschrieben von Wahrheit


Der im Glashaus sitzt werfe nicht mit Steinen, Isis.
Ein sehr alter und weiser Spruch.

Sei aufmerksam.

wie um alles in der welt kommst du darauf, isis würde mehrere accounts benutzen?

das frage ich mich schon seitdem ich das zum 1. mal gelesen habe...

persönlichkeitsgespaltene grüße
RoguS
 
Original geschrieben von lisa-maria
@mara:
Ich habe versucht, mit meiner Freundin und auch mit meinem Freund zu reden. Die Reaktion von ihm war: "Das sind alles nur deine eigenen Zweifel." Er bezeichnet sowas als negative Energieen. Von ihr kam nur: "Nein, ich liebe ihn." Naja, ich habs noch einige Male versucht aber.....
Eine optimale Nutzung meiner Fähigkeiten? Ich bin der Meinung, ich hab sie, um anderen zu helfen.

... und wie stellst Du Dir das vor ?

Stell Dir die Situation doch noch mal so vor, wie es sich für Dich optimal anfühlen würde ...

Du sprichst mit ihm/ihr und dann ... ???

*vielnerv* mara :D
 
Iss weniger Fleisch, RoguS. Vielleicht hebt Tofu Deine Schwingungen so an, dass Du Wahrheit verstehen kannst *kicher !!!
(nur Spaß ;) )

-nixfürungut grüsse, die sumi-
 
ui ihr seit ja kleinlich wieder mal ,und was wenn wer andere auccounts hat ,fällt es euch so schwer zu aktzepzieren ,loel

da nubi hatte auch schon mal einen neuen account namens TRÄUMER ,sein grund war um zu schauen wie leute reagieren ,er hatte 3 mal gepsotet und dazu unabsichtlich zu kvatar loel

haha wer ist bereit seine unschuld zu verlieren ,sicher nicht jene die abhängig anderer glauben und gedanken sind loel *MörderWegLachÜberMeineKinder*

ui ist das aber schlimm ,heute wird mir klar wieso diese erde immer mutter heissen wird ,weil wir alle kinder in unserere einbildung des erwachsenen lebens sind ,kleine liebe kinder die gelernt haben zu denken und glauben das sie schon weise ,gross und stark sind ....................


schade wo bleiben die wichtigen sachen ............meine
kinder loel

ps.:na hallo sumsi wie weit offen bist du ?
 
@Mara:
naja, wie stell ich mir diese Nutzung vor? In diesem speziellen Beispiel..... Ich weiß nicht gneua. Ich würde sagen, ich stelle mir vor, dass sie wenigstens zuhört und, ein bisschen, darüber nachdenkt. Ich weiß, dass ich sie nicht ändern kann und ich will es auch gar nicht.
@larimar:
Ich weiß, dass sie diese Erfahrungen selber machen muss und ich will meine Freundin auch gar nicht "beeinflussen." (ich will niemanden beeinflussen.) Nur, bei dieser speziellen Sache "häng" ich ja auch mit drin. Ihr Verhalten hat wesentlichen Einfluss auf die Beziehung zwischen mir und meinem Freund.
 
liebe lisa-maria

du würdest niemanden und nichts

hauptsache deiner vorstellung ,entsprechend auch die freude danach
 
Werbung:
Original geschrieben von lisa-maria
@Mara:Ich weiß, dass ich sie nicht ändern kann und ich will es auch gar nicht.

Warum denkst Du dann überhaupt darüber nach, hm ?

Was wäre anders, wenn Du Dein Wissen ignoriert hättest ?
 
Zurück
Oben