Weiß nicht genau wo es rein paßt. brauche eure interpretation

hallo skymax,
ich glaube dir denn mir ist oft ähnliches passiert. Nicht ganz so "sichtbar", aber schon ähnlich. Hattest du ein druckendes Gefühl, halt unangenehm... oder halt so versteh das zwar nicht, aber irgendwie sagt mir was im inneren dass es ok ist.

bitte einfach mal darum, dass du Nachts beschützt wirst. Das Deine Wohnung von allen Bösen gereinigt wird. dann wünsch dir das je ein Engel eine Seite deiner Wohnung bewacht, das gleiche geht auch für dein Bett. Das hat bei mir geklappt :)

Hatte dann aber wieder mal besuch... vielleicht weil der Schutz nachgelassen hat oder es so sein sollte... bitte dann Erzengel Michael um Hilfe, dass er dieses Wesen ins Licht führt und wiederhole den oben genannten Wunsch, auf dass du beschützt wirst.

oft sind diese Erlebnisse "Weckrufe" so nach dem Motto: schau mal da ist noch etwas anderes, was du vielleicht nicht siehst aber dennoch existiert.
 
Werbung:
du warst kurz vor einer außerkörperlichen erfahrungen.
da haben schon unzählige leute diese gestalt gesehen, nur meistens ist sie ziemlich groß, statt so klein.
und viele beschreiben ebenfalls den hut und dazu noch einen langen mantel.
 
hallo...

ich stimme mit der antwort von *allesundnichts* überein..

es gibt unzählige berichte über ein wesen mit hut .. und auch erscheint es in sämtlichen größen ..

niemand kann erklären, was es ist oder wer ..

nur bis jetzt gab es keinerlei aussagen,das dieses wesen jemals jemanden was antat .. meist löste es nur unbehagen aus ..



liebe grüsse

ashra
 
hallo an alle,


jetzt kommt noch ne fortsetzung.
ich habe meinen eltern auch davon berichtet. ich muss aber erst mal dazu sagen, das die mit esoterik schon was zu tun haben. die erzählen mir immer was davon, damit konnte ich persönlich aber noch nie was mit anfangen. die haben dann mit jemanden anderen gesprochen, die meinte davon überzeugt war, dass das verstorbene seelen sind, die noch nicht ins licht gekommen sind. diese frau hat dann wohl eine lichtsäule erstellt, damit sie von der erde verschwinden können. klingt für mich alles sehr mystisch und irgendwie komisch. habe den kleinen kerl aber nicht mehr gesehen und fühle mich auch irgendwie wohler in meiner wohnung. was ich auch noch erwähnen möchte, ist das am darauffolgenden tag wo diese frau die lichtsäule erstellt hat, in der kompletten straße der strom ausgefallen ist. muß nichts damit zu tun haben aber dor ist bestimmt seit mind. 5 jahren nicht mehr das licht ausgefallen sein. war auch ne stunde später wieder an aber komisch ist es trotzdem.

ich möchte nochmal betonen das was ich hier schreibe ist 100 %ig so passiert. es klingt alles sehr unglaubwürdig und skuril aber ist so. würde mir gerne eure kommentare dazu anhören.
@ JunaJuna deinen kommentar kannst du dir bitte sparen.


lg sky
 
Werbung:
Zurück
Oben