Weiß Magier

das was ich sagen müsste um dir begreiflich zu machen was ich eigendlich meine sag ich nicht vor allen leuten hier und das hat den grund dass ich ihnen nicht ihren glauben in frage stellen möchte.....was prana gesagt hat ist schon sehr richtig das wir selbst ebenbilder der götter sind aber ich bin nicht einer derjenigen die das nicht wissen. denn ich habe die stufe der seelenvereedelung bereits gemeistert (endlich...^^)
und ich versuche hier niemanden in den schatten zu stellen...

und zu dem was gashi gesagt hat das zitat meine ich...nun ich denke was jesus meinte war das wer seinen weg auch beschreitet bzw. das versucht zu erreichen was er erreicht hat /wollte kann man genauso vile erreichen wie er aber das mit dem mehr erreichen als er erscheint mir er falsche bescheidenheit zu sein oder bezieht sich darauf dass er seinen plan den menschen etwas zu geben woran sie sich halten können nicht so realisieren konnte wie er wollte...
cya T.
 
Werbung:
Zitat von akascha86

denn ich habe die stufe der seelenvereedelung bereits gemeistert (endlich...^^)
und ich versuche hier niemanden in den schatten zu stellen...


Aha, oho, der herr akascha86 ist erleuchtet und eine reine edle Seele. HOHO, ich bin überwältigt :guru:

Ach, du hast so eine edle Seele, du könntest uns gar net in den Schatten stellen, oh erleuchteter Meister.....

BLABLABLA,
:angry2: Du willst doch nicht allen ernnstes Behaupten das deine Seele vollendet veredelt sei....
Menschen die ihr Leben danach ausrichten ihre Seele zu veredeln erreichen dies erst in Hohem Alter und nicht mit 18.....
Ich glaube du bist gerade auf nem absoluten Höhenflug, ich glaube du solltest mal ne runde Erdenluft schnuppern um wieder klar zu kommen.

Glaubst du allen ernstes das du kleiner Wicht den glauben anderer in Frage stellen könnte???

Komm mal klar!!! :angry2:

93
Panum
 
Namasté,
danke an euch alle die Ihr mir geantwortet habt, jedoch nix theoretisches es wir in Foren immer von sich selber erzählt wie toll und weit ja man schon ist und bla bla bla..... aber es wir kaum was praktisches gezeigt oder gesagt ich denke das ist der sinn solcher foren.
 
panum schrieb:
Glaubst du allen ernstes das du kleiner Wicht den glauben anderer in Frage stellen könnte???

Panum


halte dich doch an dein eigenes geschriebene.... du stellst seinen glauben auch in frage und ausserdem hat das körperliche alter öfter nichts mit der geistigen reife zu tun oda?

damit ich parteilos bleibe kommt jetzt was für akascha :schaukel:

du musst nicht immer schreiben wie weit du bist^^ solche coolen sprüche gehören in ein schrank gesperrt oder wenn man ganz zufällig unter seinem bett ein waffen arsenal hat dann eben dorthin ( nur ganz zufällig :rolleyes: )

und and alle: solche kleinen cyber auseinander setzungen gehören nicht in diesen theard (oder wie man das auch nennt) rein... dafür sollte man wenn schon ein eigenes theard aufmachen.


selbst kritik:

1. was solln diese dämlichen versteckten witze die einfach nur zum heulen sind lieber seal *mich selbst böse angugg*

2. das was ich hier geschrieben habe gehört hier nicht hin^^ hab ich oben ja auch schon getippt... ich entschuldige mich an alle die ich mit diesem irrelevanten und trivialen dreck belästigt habe.

3. zu viele fremdwörter die meine nicht vorhandene weisheit unterstützen sollten aber die durch meine offentsichtlich vorhandenen rechtschreib schwäche ausgeglichen wird.

:danke:
 
stimmt marvin...^^
nun ich sehe schon hier sind nur die geringstenb andeutungen über den eigenen entwicklungsstand fehl am plkatze da sich hier wohl einige davon sofort in ihrere position gefährdet fühlen werden ich das unterlassen...
aber ich sags mal so nur jemand der das gefühl hat in gefahr zu sein wird so verzweifelt bissig...; )
nun heul also mal net so rum....du bist nur anscheinend so wie vile andere : überzeugt davon das dass körperliche alter ausschlaggebend ist...das ich nich lache...

viel spaß noch..

grüsse an meinen lieblings chaosfreak ; )

cya t.
 
hallo akascha
...aber ihr macht euch freiwillig zu sklaven derer die ihr selbst erschaffen...

schön, das gefällt mir.

"die welt ist so groß wie du glaubst"

...überzeugt davon das dass körperliche alter ausschlaggebend ist...das ich nich lache...

Wenn man das "ausschlaggebend" in "sehr wichtig" (jedenfalls in jüngeren jahren im vergleich zu älteren) umwandelt stimme ich der person zu, die das ursprünglich geschrieben hat.

Tut mir leid wegen der themaverfehlung.

Was ich noch schreiben will...nein...laß ich lieber.

Danke fürs lesen

DNEB
 
wie du meinst . ich erläuetere das was ich sage nicht weiter...weil ach das lass ich auch lieber..
ich habe festgestellt (jetzt mal auf alle bezogen) dass sich hier so viele dogmaabhängige rumtreiben wie nirgend sonst...
wenn ihr eines tages damit klarkommt was ich sagte sind wir wohl auf einer wellenlänge. ihr tut mir leid und das mein ich ernst ! aber warscheinlich wird bald son sprcuh wie "ich hab dein mitleid nicht nötig" oder "der einzig bemitleidenswerte bist du " kommen.. aber das erwarte ich einfach mal..
ich habe bis jetzt kaum wirklich kompetente suchende hier getroffen...
tut mir leid dass ihr eure zeit mit mir verschwendet ^^
cya T.
Ps ich werde mich bald aus diesem forum zurückziehen.....leider wie gesagt zu wenig reiz mich mit aufgeschlossenen leuten uzu unterhaltendie wissen wovon sie reden..
 
Hi
@aksacha
Ich kritisiere andere Leute nicht gerne, vorallem dann nicht, wenn sie in ihrer Entwicklung weiter sind als ich.
Aber denk mal über diesen, deinen, Satzt nach:
" ich habe bis jetzt kaum wirklich kompetente suchende hier getroffen..."

ich erwarte keine Antwort, es reicht vollkommen, wenn du nur darüber nachdenkst....

Nimm mir diese Kritik nicht übel, ist nicht böse gemeint...
 
Werbung:
och komm akascha86
so schlimm wahr das doch auch nicht, was ich geschrieben habe.
Ich will niemanden verletzen und du klingst verletzt.

Was verstehst du unter "kompetente suchende"?
Ich suche auch, aber eventuell anders als du.
Ich suche, weil ich wissen will, wenn ich wüßte, müßte ich nicht suchen.

Daher weiss ein suchender doch eigentlich nie, wovon er redet, sondern nur, das dass, wovon er redet, eine vielversprechende richtung ist.

Und du hast recht, du hast mein mitleid weil ich glaube, das du an der "dummheit" der anderen leidest.

Danke fürs lesen

DNEB
 
Zurück
Oben