Weiss jemand wo Katisun ist

F

fetterKater

Guest
Hallo,

eine Userin die hier vor einiger Zeit aktiv war und kurz vor der Hochzeit mit ihrer Dualseele war, ist seit einiger Zeit hier nicht mehr aktiv.
Ich habe mich mit der Dame nie ausgetauscht oder so, jedoch wuerde ich gerne wissen wie denn die Zeit mit ihrem Seelenpartner bis jetzt verlaufen ist.

Ich glaube Diddi war damals auch aktiv und hat hier im Forum mit katisun zu tun gehabt....hat jemand Kontakt und weiss wie es ihr mit ihrer Dualseele geht??

Vielen Dank,
kat
 
Werbung:
Hallo,

eine Userin die hier vor einiger Zeit aktiv war und kurz vor der Hochzeit mit ihrer Dualseele war, ist seit einiger Zeit hier nicht mehr aktiv.
Ich habe mich mit der Dame nie ausgetauscht oder so, jedoch wuerde ich gerne wissen wie denn die Zeit mit ihrem Seelenpartner bis jetzt verlaufen ist.

Ich glaube Diddi war damals auch aktiv und hat hier im Forum mit katisun zu tun gehabt....hat jemand Kontakt und weiss wie es ihr mit ihrer Dualseele geht??

Vielen Dank,
kat

Hi diese Frage hab ich mir auch schon öfters gestellt...was denn wohl aus ihr geworden ist, sie hat hier auch mal ihre HP gepostet, nur leider ist diese soweit ich weiss nie online gegangen, ich hatte den link lange zeit notiert nur hat er nie funktioniert.....

lg
UR
 
Hi diese Frage hab ich mir auch schon öfters gestellt...was denn wohl aus ihr geworden ist, sie hat hier auch mal ihre HP gepostet, nur leider ist diese soweit ich weiss nie online gegangen, ich hatte den link lange zeit notiert nur hat er nie funktioniert.....

lg
UR

hi
ja genau ich hab den link auch versucht...ich würde ja so gerne wissen wie die Beziehung zu ihrer DS denn so ist, ohne spannerisch klingen zu wollen, aber sie hat ihn ja geheiratet...
lg
 
Sie und ihr Mann haben diese Jahre gebraucht um sich vorzubereiten auf das was bald kommen wird...

Nach Gottes heiligem Willen werden beide hervortreten als die Ewige Liebe,und werden vielen den Weg weisen ins eigene Herz zu Gott unserem Vater...und zur heiligen Ehe...

Es wird noch etwas dauern denn der Prozeß ist noch nicht abgeschlossen...




Engelchen:)
 
Werbung:
Zurück
Oben