weiss jemand, welches die 7 Begleiter eines jeden Menschen sind ?

Sixte, mir gehts ähnlich ;) Wobei, auf so manches kann ich liebend gern verzichten, vor allem auf diese Aliens. Wegen den Implantaten *schauder* :tuscheln:

ciao, :alien: Delphinium
 
Werbung:
Sixte, mir gehts ähnlich ;) Wobei, auf so manches kann ich liebend gern verzichten, vor allem auf diese Aliens. Wegen den Implantaten *schauder* :tuscheln:
Für die Implantate brauchts auch gar keine Aliens... Die Menschen sind technisch schon weit genug, das selbst hinzubekommen. Bei Hunden wird das bereits gemacht, bei den Menschen ist das nur noch eine Frage der Zeit.... In letzter Zeit ist es aber ruhig darum geworden (um die Chips, die ja achsotoll sein sollen).
 
Ja, ich weiß. Ist ja einer meiner Kritikpunkte an den Thesen der Alien-Fans. Da reisen Aliens durch die Galaxie (oder von ner anderen Galaxie) und dann benutzen sie sowas primitives wie Implantate. Klingt für mich mehr als fragwürdig, genauso wie High End UFOs die sich entdecken lassen usw.usf. , aber das wär n´anderer Thread ;)

ciao, :blume: Delphinium
 
Naja also das mit dem Aufstieg, mit 2012, mit Engeln, Begleitern usw. ist das immer so eine Sache...

prinzführer ist mir aber auch ein neuer Begriff...

Pendeln halte ich eher für schwierig, da man sich dabei wirklich frei von Bewussten eigen Urteilen machen muss, das würde ich immer mit Vorsicht genießen manchmal ist eben doch mehr der Wunsch der Vater des Gedanken.

Mein Persönlicher Tipp: Beschäftige dich mehr mit dir selbst, denn du selbst bist das größte Rätsel. Und das meine Ich ganz ernst. Es bringt einfach nicht viel sich mit Aufstieg zu beschäftigen wenn man nicht anfängt an sich selbst zu arbeiten. Das klingt vielleicht alles wirklich blöd aber es gibt viel zu viele Rätsel und warum sollte man bei dem unlösbaren anfangen? Klar wird es sowieso wenn man lernt sich selbst zu verstehen. Der Mensch ist ein Abbild des Universums im kleinen. Der Mensch verehrt sich selbst wenn er seinen Gott anbetet und hofft das er ihm zu hilfe kommt. Alle Antworten liegen in dir selbst und das ist mein absoluter Ernst!
Die Fragen lösen sich auf wenn du dich selbst erkennst und deine Projektionen zurück nimmst. Aber ich glaube jetzt wird es unverständlich und das will ich nicht... Aber umso mehr man sich mit etwas beschäftigt, desto mehr Fragen kommen auf, einige werden beantwortet aber ich halte es für wesentlich sinnvoller sich mit seinem eigenen Wesen zu beschäftigen, eben weil du selbst das größte Rätsel bist. Angefangen bei der Frage "Wer bist du?" ... und ich denke das ist die schwerste wie auch einfachste Frage überhaupt, viele Meditationen und auch Götter geben darauf Antwort. Was antwortest du?

LG,
Anakra


Vielen Dank für deine Antwort !
Hm, da ist was dran, dass man zunächst einmal mehr über sich selbst herausfinden sollte. Allerdings hab ich mit Meditationen noch keine Erfahrung, habe aber schon ein paar Bücher, mit denen ich demnächst anfangen werde.

Wer ich bin ? Das ist einfach. Ich bin ein Mensch auf der Suche nach Antworten und nach Wahrheiten, vor allem nach Wahrheiten. ;)
 
Was mir spontan zu dem Thema einfällt: Vielleicht zeigen sich manche Führer erst zu gegebener Zeit. Bei mir begann alles mit dem Krafttier, plötzlich war ein Helfertier noch da (nach bald 1 Jahr tauchte er erst auf), dann habe ich noch einen Schutzengel...... auf die Zahl 7 bin ich noch nicht gekommen, aber wer weiß wer zur richtigen Zeit vor mir stehen wird.
 
Hi :)

Ich hab davon auch mal was gehört..ich weiss aber ehrlich keine Antwort, von der ich wüsste, dass sie wirklich stimmt. Ich denke aber, es ist auch eine Glaubenssache. Die sieben Begleiter könnten wohl sehr gut Seelen sein, die uns einmal nahe standen oder in irgendeiner anderen Beziehung zu uns stehen oder standen. Guides können natürlich auch andere Wesen sein, aber ich denke, sie müssen in irgendeiner wichtigen Beziehung zu uns stehen oder dies mal in einem früheren Leben getan haben. Ich glaube nicht, dass diese Seelen willkürlich "ausgesucht" sind.
Es gibt da ja auch eine Theorie, nach dem Ableben begegnet man sieben bestimmten Seelen (ausser den Seelen, die man sowieso trifft), es geht um die sieben Ersten...kann mir vorstellen, dass es da einen Zusammenhang gibt.

LG
Astralengel
 
Werbung:
Zurück
Oben