1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Weiß jemand welche Symbole das sind???

Dieses Thema im Forum "Karten legen" wurde erstellt von Penny168, 19. Dezember 2012.

1. Penny168

Penny168 Mitglied

Werbung:
    Hallo,

diese Platte und dieser Ring machen mir heute das Leben schwer ...

Ich weiß nicht, was die Zeichen bedeuten und für was man sie benutzen kann, oder hauptsächlich benutzt. Kann mir bitte, bitte jemand weiter helfen?

:confused:

Tausend Dank!!!!

Anhänge:

2. Penny168

Penny168 Mitglied

Wir haben es heraus gefunden ...

Es hat viel mit Tod, Auferstehung und Wiedergeburt zu tun (zumindest der Ring besitzt die 3 ägyptischen Symbole)

Das mit dem Dreieck auf der Platte ist ein Reichtums-Amulett .. ich habe es in der schwarzen Magie gefunden.

Aber was hat das mit diesem großen M auf sich mit den 12 Sternzeichen?

3. sternchen 30

sternchen 30 Mitglied

ja die sternzeichen sind im ersten bild deutlich zu sehen ! soll das in der mitte ne art blume sein ?

4. wunderbar

wunderbar Sehr aktives Mitglied

ich habe sowas in der richtung studiert...bin allerdings auf was anderes spezielisiert und kann mich aber noch an manch eine vorlesung erinnern:
    ich würde sagen, schau die mal all. die ägyptischen symbole an und vermutlich ist dieses M, so wie du es beschreibst, ein tabernakel...

lg

5. Seelenengel

Seelenengel Neues Mitglied

Werbung:
    Schöne Sachen die du da verkaufst,....was kostet da ein Ring!? lg Rebecca

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen