Weiß jemand welche Symbole das sind???

Penny168

Mitglied
Registriert
6. Mai 2010
Beiträge
156
Ort
RLP
Hallo,

diese Platte und dieser Ring machen mir heute das Leben schwer ...

Ich weiß nicht, was die Zeichen bedeuten und für was man sie benutzen kann, oder hauptsächlich benutzt. Kann mir bitte, bitte jemand weiter helfen?

:confused:

Tausend Dank!!!!
 

Anhänge

  • CIMG0195.JPG
    CIMG0195.JPG
    28,9 KB · Aufrufe: 17
  • CIMG0196.JPG
    CIMG0196.JPG
    50,4 KB · Aufrufe: 19
  • CIMG0202.JPG
    CIMG0202.JPG
    16,5 KB · Aufrufe: 18
  • CIMG0205.JPG
    CIMG0205.JPG
    16,1 KB · Aufrufe: 19
Werbung:
Wir haben es heraus gefunden ...

Es hat viel mit Tod, Auferstehung und Wiedergeburt zu tun (zumindest der Ring besitzt die 3 ägyptischen Symbole)

Das mit dem Dreieck auf der Platte ist ein Reichtums-Amulett .. ich habe es in der schwarzen Magie gefunden.


Aber was hat das mit diesem großen M auf sich mit den 12 Sternzeichen?
 
Hallo,

diese Platte und dieser Ring machen mir heute das Leben schwer ...

Ich weiß nicht, was die Zeichen bedeuten und für was man sie benutzen kann, oder hauptsächlich benutzt. Kann mir bitte, bitte jemand weiter helfen?

:confused:

Tausend Dank!!!!

ich habe sowas in der richtung studiert...bin allerdings auf was anderes spezielisiert und kann mich aber noch an manch eine vorlesung erinnern:
ich würde sagen, schau die mal all. die ägyptischen symbole an und vermutlich ist dieses M, so wie du es beschreibst, ein tabernakel...

lg
 
Werbung:
Zurück
Oben