Weiß jemand was ein Dschinn ist?

Meine Tochter lernte in der Schule: Gott sei reiner Geist....................
Reinen Geist (Spirit) zu uns zu nehmen würde uns wohl überfordern , somit bleibt nur der prozentuale Anteil des göttlichen Geistes den wir in flüssiger Form uns einzuverleiben vermögen, um einen seeligen Zustand zu erreichen..
Voll des Geistes, trunken bis zur Selbstauflösung, ja so kann man auch das Nirwana erreichen..... Was für ein Abklatsch ist dagegen ein Dschinn, ein kleines Geisterl, ein Likörchen unter den Spirituosen.
LG
 
Werbung:
Najjjaaaa starman ;)

Der Vogel draussen auf dem Ast oder dach oder oder der Baum die Lufd unsere ERDE unser ALL is all SEINe Schopfung = GOTT = ENERGI

und wenn du herzhaft in einen saftigen Apfel beisst beruehren deine Lippen deine GeschmacksKnospen GOTT
und du schmeckst SEIN Spirit und schluckst SEIN Spirit und verdaust SEIN Spirit und kakkst und pullerst SEIN Spirit in den grossen KreisLauf unser LEBEN

da musst du nicht erst Sprit brennen und dich mit was auch immer betaeuben :)

:love:
 
malzeit
ich bin Lam Golgatha
- bring den Menschen höheres Wissen -
glaub auch dass Jesus dies damals genau so tat *

sei Gast auf sailor s Blog -
merci
meinst du wirklich dass wir nochmal so´n Depp brauchen der fuer andere leidet und sogar stirbt und fuer die er´s sich hat gefallen lassen feiern noch beim abendmahl sein suizidalen Masochismus ?

haben nich schon genug Soldaten ihr Leben dafuer hergegeben ?
genug Soehne fruehzeitig ihrer Mutter Traenen und Witwen erzeugt ?
sind nich schon genug Menschen umgekommen in KZ´s in GefangenenLagern beim Fliehen vor Gewaltverbrechen ?

das sind alles Jesus

willst du das wirklich???!!!???

Was bist du fuer ein ,,, (mir fehelen die worte) dass du den Tod anderer herbeiwuenschst und deinen eigenen in Qual wie Jesus ???!!!???

Das kann mir einfach NICHT einleuchten

:blue2:
 
da musst du nicht erst Sprit brennen und dich mit was auch immer betaeuben :)
Lass ma den lieben Gott aus dem Spiel . Nicht dass Du glaubst ich fröne der Spirituosenbetäubung....war nicht ganz so ernst gemeint.
Mit Augenzwinkern betrachtet: Spirit- -Spirituosen--Sprit- Esprit im Zusammenhang mit dem Geist (dem Meinigen und eines möglicherweise existenten "Gottes"(oder was man auch immer dafür hält) lässt einen weiten Spielraum zum Spielen und.......was auch immer...................... (Geht alles ja auch ohne Betäubung)
LG
 
Werbung:
Lass ma den lieben Gott aus dem Spiel . Nicht dass Du glaubst ich fröne der Spirituosenbetäubung....war nicht ganz so ernst gemeint.
Mit Augenzwinkern betrachtet: Spirit- -Spirituosen--Sprit- Esprit im Zusammenhang mit dem Geist (dem Meinigen und eines möglicherweise existenten "Gottes"(oder was man auch immer dafür hält) lässt einen weiten Spielraum zum Spielen und.......was auch immer...................... (Geht alles ja auch ohne Betäubung)
LG
Ja und was hat das alles mit Dschinns zu tun?
Ach ja, sie wohnen in Flaschen - aber sie sind keine!:D
 
Zurück
Oben