Weiss jemand was die 303 bedeutet?

Soleilmoonie

Aktives Mitglied
Registriert
23. Juli 2007
Beiträge
1.600
Ort
Köln
Hallo ihr Lieben!

Habe in diesem Bereich bisher noch nie gepostet und kenne mich mit Numerologie auch nicht aus.

Kann mir jemand von Euch sagen, was die 303 bedeutet?

Konkret geht es um ein Autokennzeichen A-2 303


Herzliche Dank für Eure Hilfe!

Lieben Gruss,

Soleilmoonie

 
Werbung:
Hallo! Ich berücksichtige in solchen Auswertungen die gesamte Summe des Kennzeichens inklusive den Buchstaben. Die Quersumme von A-2 303 ist 9.

Über die Bedeutung der 9 findest du in diesem Forum viel Infos.

Die Zahl 9 in Verbindung mit einem Auto ist nich ganz unproblematisch. Optimal wäre es mit diesem Kennzeichen, bzw. Auto für soziale Zwecke / Verteilung / Umverteilung unterwegs zu sein. Oder für den Transport von Handelswaren. Wenn es ein Porsche ist und der Fahrer auch eine Neun, dann würde ich glaube ich nicht so gerne mitfahren.

Liebe Grüsse,
Alexander
 
Lieber Alexander,

Erstmal ganz herzlichen Dank für Deine Auswertung!
Steht das A in der Quersumme für die 1?

Ich muss aber dazu sagen, dass mir bzgl. des Kennzeichens klare Informationen zuteil wurden; es geht für mich hier tatsächlich nur um die 303, denn die A so wurde mir gesagt steht für höchste Priorität, die 2, dass es zwei Menschen betrifft und die 303 ist quasi die Zahl, die sagt, wo es hinführt...

Kann also in diesem speziellen Fall leider nichts mit der Quersumme anfangen.

Lieben Gruss,

Soleilmoonie
 
hallo,

Ich muss aber dazu sagen, dass mir bzgl. des Kennzeichens klare Informationen zuteil wurden; es geht für mich hier tatsächlich nur um die 303, denn die A so wurde mir gesagt steht für höchste Priorität, die 2, dass es zwei Menschen betrifft und die 303 ist quasi die Zahl, die sagt, wo es hinführt...

wer kommt denn auf so eine rechnung?

ich hätte es wie einsbiszehn gerechnet.

LG
kura
 
Hallo

laut meinem Buch Zahlen der Engel bedeutet die 303

Die aufgestiegenen Meister unterstützen dich in deiner Verbindung mit Gott und der universellen Weisheit und erlauben dir, ein tieferes Verständnis deiner Seelenaufgabe zu erlangen.


Alles liebe
Yogi333
 
Menno!

Mein Mann hat schon zwei von diesen Teilen! (nein!!! es gibt nicht noch eins!!!!:D:schmoll:)

Strengt Euch mal an!
:flower2:

na dann is doch alles klar :D

es liegt nur noch an dir, es sind nicht umsonst 2 dieser teile vorhanden ;)

spiel mit da groovebox & freu dich auf die unterstützung der meister:
Die aufgestiegenen Meister unterstützen dich in deiner Verbindung mit Gott und der universellen Weisheit und erlauben dir, ein tieferes Verständnis deiner Seelenaufgabe zu erlangen.

(die dinger kann man auch zusammenschliessen, dann wirds lustiger ;) )

:D:banane:

dass du das nicht gleich gesehn hast ... so offensichtlich ... aber ja, manchmal wehrt man sich noch gegen das schicksal :clown:

lg & viel spaß :blume:
 
Werbung:
Zurück
Oben