Weiß jemand ,was das sein könnte?

Hallo Caesar.
Ich habe wegen Deinem Fall mit meinem Freund Robert Dilts aus Kalifornien konsultiert.
Also nachfolgend einige Anregungen, von denen Du manche eventuell erst viel später verstehst, abhängig von Deiner Entwicklung.
a) Dein Schriftbild (Wort-Satzzeichen Struktur) deutet auf einen Konflikt im Unterbewusstsein hin, ein sog. Standard Komplex. Schreib in Dein Tagebuch die Schlüsselfrage: "Warum brauche ich Dich - Pause - vor dem Komma."
b) Du schreibst, es ginge Deiner Seele an den Kragen. Ist "Seele" für Dich eine Metapher, oder woher nimmst Du Deine Annahme, vielleicht sind es ja Chakras, Dein Sexus oder sonst etwas, das da verzerrt wird.
c) sind Deine Beobachtungen aufgetreten, während ein el. Verbraucher in der Nähe war, kurz zuvor benutzt etc, z. B. Computer, Mobiltelefon (Stichwort Elektrosmog"

Du bist bestimmt kein psychiatrischer Fall, am besten Du untersuchst Dich selbst, stellst gute Fragen, liest zum Thema. Dein Problem ist eine Chance zum Wachstum.
 
Werbung:
Hallo.
sag mal,wieso bist du so geladen?Bei jeder Antwort die du kriegst gehst du in die Luft,regst dich auf.Dabei hat keiner behauptet,das du blöd.durchgeknallt oder ein Hypochonder bist.
Du weißt ständig Sachen von dir die dir kein Mensch hier vorwirft.
Also,bleib doch mal cool:schaukel:
 
Zurück
Oben