Weiß jemand ,was das sein könnte?

Werbung:
:((( ,das was ich hatte ,fühlte sich an,als würde es zu ende gehen,as wolle mir jemand die Seele oder wie man es nennt heraus ziehen,als würde da was sein ,daß mich erwartet,aber ich habe mich in dem ich immer wieder hoch schreckte ,ich war ständig wach!,immer wieder abgeblockt.

klassische Panikattacke...haben alle Menschen (Frauen sowieso) mehrfach im Leben...

Ich fühle mich nicht bereit zu gehen,ich will nicht,was wollen die von mir?
wohin willsz du gehen!!!!!
Todesangst, kriegt man auch bei Blutdruckunstimmigkeiten!!!!!

Ich bin jetzt 35,da endet doch kein Leben einfach so mir nix dir nix,oder?
Ausserdem habe ich nichts böses getan oder so

...jetzt übertreibe doch nicht, bleibt auf dem Teppich...


,ich bin völlig verwirrt durch das was da abläuft,genauso gestern Nacht ,das war schon öfters,stand eine Gestalt vor meinem Kasten,schwarz bekleidet,sah eher nach einem Mantel oder Kleid aus ,aber so alt mäßig nicht von heute also unserer Zeit.

...ich schreibe dir auf PN


Aber das erstere setzt mir ganz schön zu,ich traue mich kaum noch einschlafen,bleibe ja lange wach um dem zu entgehen und bin jedesmal wenn ich dann bei Tageslicht schlafen gehe nach dem aufstehen immer völlig erschöpft.

na, das ist doch normal bei Panik-


Ich bin gesund,also habe nichts am herzen oder so oder eine andere Krankheit,

hast du schon alles in deinem Alter ausgeschlossen?? warst du schon so oft beim Arzt?? warst du beim Arzt??

dass man sagen könnte,na vielleicht bist du Todkrank und weißt es nicht,ne ne,ich lasse mich ständig untersuchen beim Hausarzt,da is nichts.


ok--du lässt dich ständig untersuchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
da habe wir !!!!!!!!!



Darum verstehe ich das nicht und nach dem aufwachen schweissgebadet und gräßliche Angst vor dem,daß das wieder passiert!

Panik


Weiß denn niemand ob das Wesen verursachen oder Geister
- das nennt man HYPOCHONDRIE
was mich wundert, dass der Arzt dier das nicht gesagt hatte???
oder wechselst du die Ärzte??


oder ob jemand will ,daß ich mitkomme oder so,
WOZU??

weil so fühlt sich das an ,als ob jemand oder etwas meine Seele heraus locken will aus meinem Körper und das einschlafen wird zum Alptraum.
Danke Leute
Grüße
:confused:[/QUOTE]

...ich melde mich noch
stay cool!!!!

Juna
 
Hallo Cäsar,:umarmen:

kann es sein, dass du nicht ganz bei dir selbst bist -
das ist übrigens nicht böse gemeint...

also Tips:

ich würde mich an deiner Stelle ERDEN ERDEN ERDEN ERDEN
(also du machst eine Übung, dabei stellst du dich hin mit beiden Beinen fest auf den Boden, dann "spürst" du wie aus deinen Füssen Wurzeln in den Boden hineinwachsen - du verbindest dich mit der Erde - gedanklich - du fühlst auch wie aus deinem Steissbein eine Wurzel in den Boden geht und sich im Boden verwurzelt - du stehst fest mit beiden Beinen auf dem Boden - die Arme lässt du seitlich locker hängen, die Handfläche gen Boden und fühlst auch wie sich deine Handflächen mit dem Boden verwurzeln... usw.usw.
Sehr wichtig ist, dass du dabei fühlst, wie du fest auf dem Boden stehst, so fest dass dich nichts und niemand von dieser Stelle weg bekommt. )

Schau nochmal "Erden" im Internet nach - hab es jetzt etwas zu lapidar beschrieben...
Diese Erdung machst du jeden Tag so oft wie möglich für ein paar Minuten.
UND natürlich jedes Mal wenn du das Gefühl bekommst dass du aus deinem Körper gezogen wirst...!
DANN AUF JEDEN FALL !
Stemme dich mit fester Kraft auf den Boden fest !

und dann wegen dieser Gestalt die du "siehst" :
Da würde ich an deiner Stelle sofort (also jedes Mal, wenn das passiert) eine weisse (besser noch geweihte) Kerze anmachen, Weihrauch anzünden und VATER UNSER und DER HERR IST MEIN HIRTE beten. Augen dabei geschlossen halten und sich auf das Göttliche konzentrieren - DU ZIEHST DAS AN, WOMIT DU DICH GEDANKLICH BESCHÄFTIGST !

Klar, dass dir dein Hausarzt bei solchen psychischen und geistigen Problemen nicht weiterhelfen kann (Der kennt sich doch nur mit physischen Gegebenheiten aus). Ich empfehle dir eine EnergieHeiler/in aufzusuchen...!

SO - und zu guter Letzt - lass erst mal eine Zeit lang deine "Finger" von esoterischen Sachen wie Tische rücken usw. (oder wie das heisst - sorry- aber ich beschäftige mich nicht mit so was - weiss nicht wie es heisst)
also all solche "unguten" Sachen erstmal eine ganze Zeit lang weglassen und auch aus deinem Zimmer-Wohnung erstmal wegräumen...

SO - Ich hoffe, das hilft dir erst mal ein bisschen..
Probier das alles erst mal eine Zeitlang aus und sieh was geschieht (vielleicht ein paar Wochen lang)

es würde mich freuen, wenn du mal zwischendurch schilderst, ob sich was verändert hat...
:umarmen:

Schlüsselblumen
 
Nun ja,Psychisch gestört bin ich nicht,lol,wer immer das auch denkt,liegt so falsch es nur geht,ich sage jetzt den Namen mir egal,unsere Bekannte hieß Lisbet und ist Hellseherisch begabt,deswegen nicht gestört ,sowie auch ich nicht,wir leiden weder an Psychischen Erkrankungen,sind nicht irre oder Hypochonder und auch wie man so schön im Volksmund sagt Fantasten oder nicht ganz dicht!!!!!!!!!!
Nur ist auch komisch ,sie lernte mich kennen,sah mich zum ersten mal und wusste sofort als sie mich nur ansah,daß ich einen schweren Autounfall hatte ,bei dem mein Bein völlig gebrochen war,sie konnte den Unfallhergang genau schildern,seltsam,das ist wohl auch ne psychische Beklopptheit von ihr.
Ich fasse es nicht ,Wir wissen erstens was wir sehen und das sind keine " Du bist ja ein Fantast,komm mal auf den Boden der Tatsachen zurück,oder du lebst auf einer Traumwolke"Gschichtln!!!!!!!!
Aber eh egal,wer´s nicht glaubt,der hat pech gehabt,Ich weiß was ich sah und das hat Hand und Fuß und entspricht der Realität,das war REAL was da stand und kein eingebildetes etwas aus Gehirngespinsten und ähh,ich gucke keine Horrorfilme,solchen Schund kann ich nicht ausstehen,na dann is ja prima.
Ausserdem habe ich das auch schon einem Priester mal erzählt,der meinte da etwas ganz anderes,komisch,der is dann auch plem plem.
Der meinte nämlich,hier wäre ein Exorzismus fällig,wenn dich die Verstorbene Nachbarin weiter belästigt und das klopfen ,meine Herrn,das hat meine Mutter auch gehört,is die auch balla balla?? :(((
Lassen wir das ,meine Familie ist mir heilig ,also ich mag keine negativen Äußerungen über sie hören.
Wenn mir eh keiner glaubt,dann was weiß ich.
Schade eben daß man gleich als Psychiatrischer Fall markiert wird,sehr traurig.
Bye
:wut1:
 
[Oh du bist also eine junge Dame die sofort ein Psychiatrisches Atest über andere austellt also ich bin in deinen Augen ein fall fürs Irrenhaus,an was gaubst du,lol an gar nichts,Realisten löl.
Hör mal zu,beleidigen kannst du deine urgroßmutter aber nich mich,ich bin nicht dein Hund,Ich habe normal versucht hier zu reden,aber nein da kommen welche die sofort sagen" Du bist ja irre,sowas wie dich sollte man einweisen"
Gott sei Dank sind wir alle normal,Gott sei dank,du so coole.
Und ausserdem,lol,ich bin vollkommen gesund,wer weiss ob nicht du hypochonderin bist,weil was wir sehen ist real und 5 Menschen sehen zur selben Zeit sowas,schon komisch,denk vorher nach ehe du andere verurteilst,schade um jedes Wort.
 
Cäsar;1737160 schrieb:
Danke,aber das bringt mich irgendwie nich weiter :((( ,das was ich hatte ,fühlte sich an,als würde es zu ende gehen,as wolle mir jemand die Seele oder wie man es nennt heraus ziehen,als würde da was sein ,daß mich erwartet,aber ich habe mich in dem ich immer wieder hoch schreckte ,ich war ständig wach!,immer wieder abgeblockt.
Ich fühle mich nicht bereit zu gehen,ich will nicht,was wollen die von mir?
Ich bin jetzt 35,da endet doch kein Leben einfach so mir nix dir nix,oder?
Ausserdem habe ich nichts böses getan oder so ,ich bin völlig verwirrt durch das was da abläuft,genauso gestern Nacht ,das war schon öfters,stand eine Gestalt vor meinem Kasten,schwarz bekleidet,sah eher nach einem Mantel oder Kleid aus ,aber so alt mäßig nicht von heute also unserer Zeit.
Aber das erstere setzt mir ganz schön zu,ich traue mich kaum noch einschlafen,bleibe ja lange wach um dem zu entgehen und bin jedesmal wenn ich dann bei Tageslicht schlafen gehe nach dem aufstehen immer völlig erschöpft.
Ich bin gesund,also habe nichts am herzen oder so oder eine andere Krankheit,dass man sagen könnte,na vielleicht bist du Todkrank und weißt es nicht,ne ne,ich lasse mich ständig untersuchen beim Hausarzt,da is nichts.
Darum verstehe ich das nicht und nach dem aufwachen schweissgebadet und gräßliche Angst vor dem,daß das wieder passiert!
Weiß denn niemand ob das Wesen verursachen oder Geister oder ob jemand will ,daß ich mitkomme oder so,weil so fühlt sich das an ,als ob jemand oder etwas meine Seele heraus locken will aus meinem Körper und das einschlafen wird zum Alptraum.
Danke Leute
Grüße
:confused:

Da will dir nur Jemand sagen das du Maß halten sollst und auf deine Gesundheit achten musst.
 
Cäsar;1739490 schrieb:
[Oh du bist also eine junge Dame die sofort ein Psychiatrisches Atest über andere austellt also ich bin in deinen Augen ein fall fürs Irrenhaus,an was gaubst du,lol an gar nichts,Realisten löl.
Hör mal zu,beleidigen kannst du deine urgroßmutter aber nich mich,ich bin nicht dein Hund,Ich habe normal versucht hier zu reden,aber nein da kommen welche die sofort sagen" Du bist ja irre,sowas wie dich sollte man einweisen"
Gott sei Dank sind wir alle normal,Gott sei dank,du so coole.
Und ausserdem,lol,ich bin vollkommen gesund,wer weiss ob nicht du hypochonderin bist,weil was wir sehen ist real und 5 Menschen sehen zur selben Zeit sowas,schon komisch,denk vorher nach ehe du andere verurteilst,schade um jedes Wort.


Hallo Caesar,

vielleicht mag man sich NICHT - oder eben dann halt auch nicht - so wichtig nehmen.

Magier , Mystiker, Philosophen und "Erleuchtete" (wir sind übrigens alle schon erleuchtet... *g) wissen schon was gemeint ist mit dem Satz: "...und täglich sterbe ich den "kleinen myst. Tod").

Auch wenn unsere Wissenschaften noch lange nicht da sind, was unsere "Altkulturen" schon längst erkannten, sind sie trotzdem annähernd daran diES zu beweisen...


http://www.coach-your-self.tv/TV/Spirittv/GenpoRoshiBigMindBigHeart/tabid/213/Default.aspx

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,568451,00.html

Viel Spaß beim hören und lesen

In diesem Sinne
Agape
SaMe
 
Schau mal,wie erklärt deine Wissenschaft das Gesicht in dem Kreis unten an der Türe????
Seltsam ne,das habe nicht nur ich gesehen,sondern auch andere,aber sicher auch nur eine Krankhafte Einbildung oder dass wir uns nur wichtig machen wollen,ich fass es nicht,Hallo,äh spreche ich Arabisch,Maria beschäftigt sich mit Parapsychologie schon sicher mehr als 20 Jahre und hat duzende wenn nicht hunderte Beweise gesammelt,ich verstehe nur nicht,warum man hier entweder als Psycho oder als nicht ganz dicht abgestempelt wird,wieso müssen Menschen immer auf andere sofort losgehen und sie angreifen anstatt normal vernünftig darüber zu reden,aber lassen wir das,wer nicht will,der soll am besten gar nichts dazu sagen und die nur darauf aus sind auf"Nein es gibt nur was ich sehe und anfassen kann",die sollen sich bitte ihren Hohn und Spott verkneifen,ich steh da da nicht drauf,danke!
Für alle die mir glauben seht ihr es in dem roten Kreis? Wir sahen ein Gesicht mit langen Haaren!
Danke an alle die an mehr glauben als nur Wissenschaft und Realität! :D

Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde
als sich der Menschliche Verstand zu träumen erwagt!
Sie sind nicht erklärbar und dennoch sind sie da!
 

Anhänge

  • Bild.jpg
    Bild.jpg
    30,1 KB · Aufrufe: 35
Werbung:
Cäsar;1740805 schrieb:
Schau mal,wie erklärt deine Wissenschaft das Gesicht in dem Kreis unten an der Türe????
Seltsam ne,das habe nicht nur ich gesehen,sondern auch andere,aber sicher auch nur eine Krankhafte Einbildung oder dass wir uns nur wichtig machen wollen,ich fass es nicht,Hallo,äh spreche ich Arabisch,Maria beschäftigt sich mit Parapsychologie schon sicher mehr als 20 Jahre und hat duzende wenn nicht hunderte Beweise gesammelt,ich verstehe nur nicht,warum man hier entweder als Psycho oder als nicht ganz dicht abgestempelt wird,wieso müssen Menschen immer auf andere sofort losgehen und sie angreifen anstatt normal vernünftig darüber zu reden,aber lassen wir das,wer nicht will,der soll am besten gar nichts dazu sagen und die nur darauf aus sind auf"Nein es gibt nur was ich sehe und anfassen kann",die sollen sich bitte ihren Hohn und Spott verkneifen,ich steh da da nicht drauf,danke!
Für alle die mir glauben seht ihr es in dem roten Kreis? Wir sahen ein Gesicht mit langen Haaren!
Danke an alle die an mehr glauben als nur Wissenschaft und Realität! :D

Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde
als sich der Menschliche Verstand zu träumen erwagt!
Sie sind nicht erklärbar und dennoch sind sie da!


.... Sorry, wenn ich so schel rüberkam....vielleicht konntest Du aber einfach NICHT verstehen, was ich geschrieben habe, weil Du einfach zu involviert bzw. identifizierst mit der Sache bist???

Natürlich gibt es Dinge wie oben so unten und innen und drumherum und heraus. Das sind halt Phänomene na und?

Leider machen die meisten Mitmenschen aus Phänomenen und aus allen Geschehnissen natürlicher und übernatürlicher Art ein Theater daraus :zauberer1 durch Identifikation zum einen und durch Gefühle mit BeWertungen zum anderen...

Und bekanntlich kommen und ver-gehen Gefühle (auch Angst, Schock, Freude und Erhabenheitszustände etc. etc.), so wie sie auch zuvor einfach kamen.


Aepandi Nam
SaMe
 
Zurück
Oben