Weiß jemand, warum?

Laylah Alana

Mitglied
Registriert
24. Januar 2005
Beiträge
537
Ort
Schleswig-Holstein
Hallo
Ich hatte letztens einen Traum und ich wäre euch dankbar, wenn ihr mir schreiben könntet, was ihr davon haltet.

Also ich habe von einer jungen Frau geträumt..sie hieß Maria Ehlers. Und sie war im Traum so etwas wie ein beste Freundin und gleichzeitig Mutter für mich. Ich habe gedacht, dass ich sie kennen würde, doch in meinem Umkreis kenn ich keine junge Frau, die so heißt.

Ein paar Tage später hatte ich einen ähnlichen Traum. Doch diesmal war es ein junger Mann, David Mursen. DIese beiden Personen waren mir im Traum sehr vertraut und ich habe das Gefühl, dass sie existieren oder mal existiert haben.
WAs glaubt ihr,spielen diese Personen eine bestimmte Rolle oder waren es nur Träume?

LIebe Grüße,
Laylah
 
Werbung:
Huhu,

ich bin mir zwar nicht ganz sicher ob das hier zutrifft, aber ich halte es für sehr möglich, dass in früheren Inkarnationen diese Seelen viel mit dir zu tun hatten und ihr eine gute Freundschaft in welcher Form auch immer hattet (mal Mutter, mal Schwester, mal Freund, usw.).
Die Freundschaft zwischen Seelen ist wie ein Band im Hintergrund eines einzelnen Lebens, dieses Band lässt sich nur schwer trennen. Vielleicht sind "Erinnerungen" durchgedrungen von damaligen Zeiten oder zumindest Erinnerungen an damalige Freundschaft.

Ich hoffe ich konnte etwas weiterhelfen...

MfG

Akuma
 
... daß du in früheren Inkarnationen in den Körpern derbesagten Personen gelebt hast.... wie kommt es daß du dich so genau an die Namen erinnerst?
 
Mein Vorschlag ist vielleicht etwas verrückt aber, warum suchst du nicht im Internet nach den beiden Namen. Vielleicht gibt es da Fotos etc, die dir eventuell bekannt vorkommen. Es müssen ja nicht unbedingt Menschen sein, die du kennst. Vielleicht hast du auch "nur" im Fernsehen die Namen gehört oder in einem Buch gelesen. Unser Verstand ist da ja sehr kreativ.... Ich wünsche dir viel Glück.

Liebe Grüße
Sun
 
Werbung:
Hallo
Daran hab ich auch schon gedacht und habe es auch gleich in die Tat umgesetzt. Aber ich habe leider nichts gefunden...ich werd einfach nochmal weitersuchen.
Aber schonmal danke für eure lieben Antowrten und Vorschläge. :danke:

Liebe Grüße,
Laylah Alana
 
Zurück
Oben