Weiß jemand einen Rat???

Hallo Katrin, hatte nämlich auch so eine Ahnung/ein Gefühl das es mit den Wirbeln zusammen hängt, eine Blockade die sich auch auf andere Körperteile in dem Falle die Hand auswirkt.
Aber kenne mich da halt auch nicht aus.
Ich mache das gerne für meine Mutter, aber ich versuche generell auch immer gerne anderen Menschen zu helfen, womit ich kann. :)
Liebe Grüße
 
Werbung:
jungfrau schrieb:
Hallo Katrin, hatte nämlich auch so eine Ahnung/ein Gefühl das es mit den Wirbeln zusammen hängt, eine Blockade die sich auch auf andere Körperteile in dem Falle die Hand auswirkt.
Aber kenne mich da halt auch nicht aus.
Ich mache das gerne für meine Mutter, aber ich versuche generell auch immer gerne anderen Menschen zu helfen, womit ich kann. :)
Liebe Grüße


Reich mir die hand, Schwester. Noch eine, vom Helfersyndrom befallen! :)
 
Hab ich das recht verstanden - der Arzt konnte zum Taubheitsgefühl nichts sagen? Deine Mum sollte unbedingt den Arzt wechseln.

Zwischen den einzelnen Beschwerden muss nicht unbedingt ein Zusammenhang bestehen. Bei den Beschwerden mit der Hand ist mir sofort das Karpaltunnelsyndrom eingefallen - allerdings kann es sich tatsächlich um eine Wirbelgeschichte handeln - kann ein kompetenter Arzt aber abklären.
Ein Neurologe kann das mit dem Karpaltunnelsyndrom feststellen - die Nervenleitfähigkeit wird von ihm ausgemessen ...

Wegen des Augeninnendrucks soll sie unbedingt zum (Augen-)Arzt - erst recht wenn sie Diabetikerin ist!

Die Verspannungen - jaja, wie ist das, wenn einem "die Angst im Nacken sitzt"?

cu
Esofrau
 
Sie könnte auch unter dem "Carpaltunnelsyndrom" leiden, das sind Ablagerungen auf den Nervensträngen, vorwiegend in den Händen und Unterarmen vorzufinden.
 
Werbung:
Hallo Jungfrau,

ich würde den kürzesten Weg zum Orthopäden empfehlen! Gerade die Zusammensetzung der Symptome ist recht häufig bei ernsthaften Problemen der Halswirbelsäule. Auch die Augen spielen da oft mit.

Das würd ich keinesfalls dem Hausarzt anvertrauen und bei so einer laschen Reaktion von ihm, wie Du sie beschreibst, würd ich den gewiß nicht als Hausarzt behalten.

Das wesentliche ist allerdings, ein guter Arzt wird, wenn er nicht eindeutig diagnostizieren kann, zu einem weiteren Facharzt überweisen!

Ich wünsch Euch baldige und kompetente Hilfe
alles Liebe Nebel
 
Zurück
Oben