Weiß jemand die Geburtsdaten von Christiane F.?

Sternschnuppe11

Mitglied
Registriert
25. März 2008
Beiträge
103
Hallo !



Hätte mir gerne mal ihr Horoskop angeschaut kam ja erst vor kurzem Bericht über sie das sie angeblich wieder rückfällig ist

Ich hab nur gefunden 20.5 1962 in Hamburg geboren aber keine Uhrzeit





Vielen dank

Lg Sternschnuppe11
 
Werbung:
http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendID=114253389

... das scheint jedenfalls ihr Profil bei myspace zu sein. - Vielleicht möchtest du persönlich bei ihr anfragen, ob sie dir die exakte Zeit nennen möchte bzw. überhaupt veröffentlichen will?

Gruß - eris

Hi, hab es mir eben mal angeschaut und glaube es nicht so recht, das es ihr Profil auf der myspace Seite ist, es scheint eine gemachte Seite von irgendjemand zu sein aber nicht von der Chris

Gruß Albin
 
ich war mal sehr in diese Frau verliebt.... in die echte Felscherinow, nicht in die Schauspielerin.... es bestätigt nur wieder, dass schöne Frau auch nicht klar kommen in ihrem Leben und sie ist soooooo schön.....

soviel ich weiß, ist sie öfter rückfällig geworden....
 

Anhänge

  • C..jpg
    C..jpg
    14,9 KB · Aufrufe: 71
kein Wunder, dass ich mal auf die stand, mit ner Zwillinge-Venus.... die verfolgen mich in meinem Leben.... wenn man es ohne Uhrzeit sieht, kann man dennoch die Sucht erkennen mit Skorp-Neptun und Wassermann-Saturn....
tja, manche kapieren es einfach nie.... aber ich finde einen Widder-Mond sehr schlimm...
 
wenn man es ohne Uhrzeit sieht, kann man dennoch die Sucht erkennen mit Skorp-Neptun und Wassermann-Saturn....

Hä??? Neptun war von 1956 bis 1971 im Skorpion und Saturn läuft auch ungefähr 2 Jahre durch ein Zeichen. Denkst du, alle die zu dieser Zeit geboren sind, haben ein Suchtproblem?



tja, manche kapieren es einfach nie.... aber ich finde einen Widder-Mond sehr schlimm...

Versuchs doch mal etwas differenzierter, Trichter.

lg
Gabi
 
Neptun-Satun-Quadrat ist Sucht.

ich kenne sehr viele Widder-Monde, die können einfach keine Gefühle zu lassen, weder im Nehmen noch im geben!

Widder-Monde haben auch viele Homos.



Sorry aber das hab ich ja noch nie gehört Saturn/Neptun = Sucht
Suchttehmen passen zu Neptun/Mond starke Besetzung der Wasserzeichen oder 12 Haus Betonung und einen Widder Mond hat sie auch nicht sondern einen Schütze Mond.



Lg Sternschnuppe11
 
Sorry aber das hab ich ja noch nie gehört Saturn/Neptun = Sucht
Suchttehmen passen zu Neptun/Mond starke Besetzung der Wasserzeichen oder 12 Haus Betonung und einen Widder Mond hat sie auch nicht sondern einen Schütze Mond.

Schütze-Mond stimmt, die unnahbare Mutter, die ebenso wenig greifbar ist wie der Widder-Mond.... Feuer...

und Neptun-Saturn IST Sucht!
wenn Mond/ Neptun Sucht ist, dann ist Sonne/ Neptun ebenso Sucht!
Liegt sowieso immer alles an der Mutter, wenn Kinder süchtig werden.
 
Werbung:
Schütze-Mond stimmt, die unnahbare Mutter, die ebenso wenig greifbar ist wie der Widder-Mond.... Feuer...

und Neptun-Saturn IST Sucht!
wenn Mond/ Neptun Sucht ist, dann ist Sonne/ Neptun ebenso Sucht!
Liegt sowieso immer alles an der Mutter, wenn Kinder süchtig werden.

Hallo Trichter,

das Schöne am Tierkreis ist, dass er als astrologisches Meßsystem völlig wertfrei ist.
Du bringst jetzt aber ständig deine subjektive, ich möcht fast sagen: unqualifizierte Sicht ins Spiel.
Beschäftige dich mal mit dem Tierkreis, versuch die Zeichen tiefer zu verstehen. Eigene Erfahrung astrologisch zu interpretieren ist ja gut und schön, aber es geht nicht an, diese Minimun-Erfahrungen als feststehende astrololgische Grundsätze zu verkaufen. Laß das doch endlich mal sein, das ist Zuckerwürfelastrologie.

lg
Gabi
 
Zurück
Oben