Weiss jemand Bescheid

Emilia71

Neues Mitglied
Registriert
21. Juli 2010
Beiträge
25
Hallo und guten Morgen,

finde das Forum super und verfolge es schon die ganze Zeit. Nun habe ich selbst ein Problem und hoffe, das mir jemand Auskunft geben kann.
Ich habe hier meine Tafel :
 
Werbung:
von mir aus können sie ruhig alle große tafeln einstellen (leutäää... die sache mit dem lenni code is doch gar nich so schwer ;D ).
ich glaub ich hab damals, als ich noch nich wusste das es sowas wie neuner legungen gibt, auch so angefangen.
was mich nur ärgert ist, dass sie zumeist nich mal die einzelbedeutungen der karten kennen, keine ambitionen haben ihr eigenes blatt selbst ausführlich zu deuten, sondern darauf hoffen, dass wir ihren was zu ihrem bild erzählen und sie sind dann wieder weg... bis die nächste frage kommt.

aber ok, verallgemeinern is ja nich so nett, deswegen lass ich das mal so stehen und geh davon aus, dass die ganzen neuen mit ihren großen tafeln durchaus gewillt sind zu lernen ;D

und abgesehen davon können wir ja immernoch selbst entscheiden wem wir deuten und wem nich :]
 
Werbung:
Moin moin,

und abgesehen davon können wir ja immernoch selbst entscheiden wem wir deuten und wem nich :]

...klar können wir das - aber dann sollen alle auch so ehrlich sein und sagen:

Nein, ich will nicht lernen - ich möchte eine Deutung.

Schliesslich ist das ja "noch" alles umsonst - wird sich hier aber auch bald ändern :D -
 
Zurück
Oben