Weiß jemand astrologischen Rat?!

Filou

Neues Mitglied
Registriert
23. Februar 2006
Beiträge
8
Hallo ihr lieben Astrologen :)

Manche haben vielleicht meinen Beitrag ("Meine Geschichte") im Forum "Seelenverwandtschaft" gelesen...
Auf jeden Fall schreiben ja viele, das man Seelenverwandtschaft, oder irgendwelche Verbindungen auch mit der Astrologie "beweisen" kann. Das hört sich sehr interessant an! Leider habe ich davon so gut wie gar keine Ahnung, obwohl ich mich des öfteren auch mit Horoskopen usw. beschäftige :o... Ich weiß nur was ich "spüre" in dieser ungewöhnlichen Freundschaft! Es ist so, als wenn ich sie schon ewig kennen würde. Es fasziniert mich!
Naja, wie auch immer... Ich dachte mir, dass mir vielleicht jemand helfen könnte und mir sagen kann, ob diese Werte...

19.02.1987, 09.32h, Braunschweig (Hannover)
06.09.1986, 13.11h, Ebersberg (München)

... in irgendeiner Art, sagen wir mal... verbunden sind!?
Wäre euch sehr dankbar!

Sonnige Grüße,
Filou

P.S.: Ein anderes "Problem" hätte ich da auch noch *verlegen schau*. Da ich am 19. Februar Geburtstag habe, weiß ich nie 100%-ig ob ich nun Wassermann, oder Fisch bin!?!? Ich habe mich schon mal mit einem Astrologen unterhalten und diverse Tabellen angeschaut und nachdem wäre ich auf jeden Fall noch Wassermann!! Was auch eher zu mir passt, da ich selten Eigenschaften des Fisches bemerke...
 
Werbung:
jepp,das ist interessant das thema! :zauberer1

wie erkennt man denn astrologisch so eine verbindung.welche planeten oder aspekte sind da zuständig?

Gruß, der Tim
 
Filou schrieb:
Hallo ihr lieben Astrologen :).

19.02.1987, 09.32h, Braunschweig (Hannover)

.........P.S.: Ein anderes "Problem" hätte ich da auch noch *verlegen schau*. Da ich am 19. Februar Geburtstag habe, weiß ich nie 100%-ig ob ich nun Wassermann, oder Fisch bin!?!? ...........
.
guckst du hier..........http://www.astro.com/cgi/chart.cgi?rs=3;btyp=w2at;lang=g&nhor=1&cid=hx1filexpH2sf-u1141744165

aber soooo nahe am Rand könnte das HK schon mal "schwappen"

Alles Liebe
Alia
 
Hallo,

ich danke dir, Alia, für deine Antwort! Auf astro.com bin auch des öfteren, aber auch dort, sagt man mir, dass ich Fisch wäre...
Ich habe wirklich nichts gegen dieses Sternzeichen und ich habe gewiss auch einige Eigeschaften, die diesem Zeichen zugesprochen werden, aber dennoch "fühle" ich mich eher als Wassermann! Man muss dazu sagen, dass ich schon recht gerne Wassermann bin ;) und das ich seit meinem 3ten Lebensjahr eine goldene Kette trage mit dem Wassermann drauf :). Ich habe sie noch NIE abgelegt, und wahrscheinlich kann ich mir auch deswegen nicht vorstellen, dass auf einmal ein Fisch drauf zu sehen sein müsste *hm*. Weil ich mir, aber schon immer "unsicher" war, da es nunmal ein ziemlicher Grenzwert ist, habe ich Kontakt mit einem Astrologen aufgenommen, der mir "bestätigte" das ich Wassermann wäre, da im Jahre 1987 die Sonne noch im Wassermann verweilte! Und auch in hübschen Tabellen ist das zu finden ;). Naja, aber trotz dieser "Beweise", würde ich es halt gerne noch viel genauer wisssen *g*...

Hatt niemand auf meine Frage mit der Seelenverwandtschaft eine Antwort?! :o

Liebe Grüße,
Filou :)
 
Werbung:
Hallo Herr Schütze, :)

Du brauchst nur die Seiten ein wenig zurückblättern, dort findest du den Thread "Seelenverwandtschaft im Horoskop". Darin sind auch die Erklärungen für diese Methode, welche sich jedoch darüber hinaus anwenden lässt. Allerdings schreibe ich derzeit wenig, da ich geschäftlich eingespannt bin und nicht die notwendige Zeit dafür habe. Zudem habe ich dort über 200 Beiträge, bez. Antworten geschrieben. Zum Lesen ist es sicher interessant!

Alles liebe!

Arnold
 
Zurück
Oben