1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

weiss im Moment nicht weiter ...

Dieses Thema im Forum "Karten legen" wurde erstellt von Blütenzauber, 11. April 2012.

1. Blütenzauber

Blütenzauber Mitglied

Werbung:
    Ich stehe vor einer wichtigen Entscheidung in meinem Leben.. weiss nicht in welche Richtung ich gehen soll.

Könnte mir jemand helfen und mir die Karten legen?

Herzliche Grüße:kiss4:

2. Angi Moonlight

Angi Moonlight Aktives Mitglied

Könntest du uns vielleicht noch den groben Bereich sagen um den es geht...
    denn so ins blaue reingedeutet, ist etwas schwer.

Liebe Grüße
    Angi :)

3. Sahara

Sahara Guest

hallo blütenzauber,

gehts um deine ehe/partnerschaft? und hat er eine freundin/affäre?

4. Blütenzauber

Blütenzauber Mitglied

Ja... es handelt sich hier um meine grosse Liebe!
    Ich würde gerne wissen ob er wieder zu mir zurück kommt.

5. Menderley

Menderley Aktives Mitglied

Ich habe die Erfahrung gemacht, das sich das Schicksal zumthema liebe nicht gerne in die Karten schauen lässt. Man sieht zwar was meistens aber es reicht für eine konkrete Aussage nur selten aus.

In Sachen liebe warne ich lieber vor ob es nicht besser ist sich ein Herz zu fassen und mit der betreffenden Person zu reden. Nur wenn das nichts bringt können die Karten helfen.. Das Schicksal verlangt auch ein wenig Eigeninitiative.

6. Sahara

Sahara Guest

Werbung:
    da ich deine genaue frage nicht kannte, hab ich einfach nur so ausgelegt. ist einer von euch beiden gebunden (ehe oder andere beziehung)?
    herausgekommen ist, dass es darum geht, ins gespräch zu kommen. lustigerweise eigentlich die gleiche botschaft, die dir menderley gibt. also da gibt es offenbar etwas/einiges zu besprechen, zu klären....

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen