weiss im Moment nicht weiter ...

Blütenzauber

Mitglied
Registriert
20. Februar 2012
Beiträge
33
Ich stehe vor einer wichtigen Entscheidung in meinem Leben.. weiss nicht in welche Richtung ich gehen soll.

Könnte mir jemand helfen und mir die Karten legen?

Herzliche Grüße:kiss4:
 
Werbung:
Ich habe die Erfahrung gemacht, das sich das Schicksal zumthema liebe nicht gerne in die Karten schauen lässt. Man sieht zwar was meistens aber es reicht für eine konkrete Aussage nur selten aus.

In Sachen liebe warne ich lieber vor ob es nicht besser ist sich ein Herz zu fassen und mit der betreffenden Person zu reden. Nur wenn das nichts bringt können die Karten helfen.. Das Schicksal verlangt auch ein wenig Eigeninitiative.
 
Werbung:
da ich deine genaue frage nicht kannte, hab ich einfach nur so ausgelegt. ist einer von euch beiden gebunden (ehe oder andere beziehung)?
herausgekommen ist, dass es darum geht, ins gespräch zu kommen. lustigerweise eigentlich die gleiche botschaft, die dir menderley gibt. also da gibt es offenbar etwas/einiges zu besprechen, zu klären....
 
Zurück
Oben