Weiss einer wie das geht

Gischgimmasch

Sehr aktives Mitglied
Registriert
31. August 2005
Beiträge
4.201
Ort
da wo mein bett steht
Also meine Frage richtet sich Richtung Software, Internet Explorer. Seit heute kommt ununterbrochen dieses Fenster

3508mlu.jpg


und das 20 mal hintereinander, ob ich das Kästchen "Warnung für dieses Programm nicht mehr anzeigen" anklicke oder nicht, ist irrelevant, das wird gnadenlos ignoriert, weiss einer abhilfe?
 
Werbung:
Ich vermute du hast IE 7...wahrscheinlich musst Du das Flash Addon noch mal extra genehmigen. Deswegen poppt das jedesmal auf wenn eine Webseite mit Flash Animation geladen wird.
 
unter www.adobe.de kann man sich unten rechts den neuesten Flash-Player runterladen und ganz einfach installieren.

Im Zweifelsfall würde ich als Browser Firefox empfehlen, der ist pflegeleichter...
 
Werbung:
merkwürdig, nachdem sich mein ie aufgehängt hat, ging es auf einmal ohne probleme, aber das mit den extra genehmigen werd ich mir mal merken, falls das wieder passiert. übrigens update ich immer, ich hab also ie8 :)
 
Zurück
Oben