1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Weiß einer von Euch was es bedeutet?

Dieses Thema im Forum "Sensitivität und Empathie" wurde erstellt von Katzenhai, 31. Januar 2010.

1. Katzenhai

Katzenhai Neues Mitglied

Werbung:
    Ich höre in der letzten Zeit immerwieder Kirchenglocken. Wie aus einem Dom. Dabei wohn ich in einem kleinen Dorf und die nächste größere Kirche ist weit weg. Es kommt mir vor wie eine Warnung. Wie wenn Glocken geläutet wurden wenn es irgentwo "brennt".
    Doch vor was soll ich mich in Acht nehmen? Ich weiß nicht was Glocken bedeuten? :confused:

2. Eristda

Eristda Sehr aktives Mitglied

Glocken sind ein Signal und bedeuten eine Information.

3. Quentin

Quentin Neues Mitglied

Höhrst du die Glocken in unterschiedlichen abständen und Situationen oder immer zur selben Zeit?

4. flussblume

flussblume Guest

Werbung:
    fast das gleich ist bei mir auch nur ich höre wie jemand erschrocken meinen namen ruft.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen