;) weiß das jemand..

schnasie

Neues Mitglied
Registriert
30. Juni 2005
Beiträge
9
Ich heirate am 30.06.2006 und geboren bin ich am 03.03.1971... Also immer wieder kommt die drei in meinem Leben vor ? Ist jemand so lieb und kann mir sagen was das bedeutet... ;)
 
Werbung:
der hit.... ich habe gerade gesehen, das ich das letzte mal hier war am 30.06.05 ! also mein Hochzeitsdatum dieses Jahr.. tz tz tz na, wenn das nichts zu bedeuten hat ;)
bitte, bitte hat jemand eine antwort für mich ...
 
Die 3

Dreifaltigkeit - selbstbewusst, optimistisch, kreativ, klarer Geist, unterhaltsam. - Jupiter - Donnerstag
Höhere Eindringlichkeit als bei Zwei. Im Sinne von "ganz bestimmt, sicherlich" (Prediger 4,12; Matthäus 26,34;26,75; Johannes 21,15-17) Jesus wird nach drei Tagen auferstehen (Markus 8,31). Zur Unterstreichung werden Aussagen dreimal wiederholt (Jesaja 6,3; Offenbarung 4,8; 8,13). In nachbiblischer Zeit auch auf die Trinität aus Gott dem Vater, dem Sohn und dem Heiligen Geist angewendet
 
Werbung:
Hallo schnasie,

schau mal unter "mich interresieren brennend diese zahlen" ...da hab ich die 3 erklärt...

Die 3 steht für Synthese, für die göttliche trinität....

ich weiß jetzt nicht ob ich das erwähnt habe...aber die 3 (ich rede immer gerne so, als wenn die zahl die person wäre, deswegen nicht wundern)...also die 3 geht gerne unter Menschen, sie muss immer da sein, wo was los ist, sie ist ungeheuer neugierig und kreativ... auch ist die 3 immer gut gelaunt, sie mag manchmal zwar noch eine andere seite haben (z.B. wenn die 3 traurig ist, bekommt das nur selten jemand mit), welche sie aber nicht zeigt solange sie unter Leuten ist, denn da ist es immer lustig, dort wird gefeiert, und sei es nur das Leben selbst welches man feiert...die 3 ist auch sehr Charmant, sie wird manchmal die Charmezahl gennannt...

...ich glaub mehr kann ich echt nicht dazu sagen, der rest steht in dem anderen thread..

Alles Gute,
Anakra /Arkana
 
Zurück
Oben