Weiss da jemand antwort?

akasha81

Mitglied
Registriert
28. November 2007
Beiträge
79
Hallo zusammen.
Ich hatte einen alptraum, wieder mal.
Nachdem ich aufgewacht bin und endlich wieder in den schlaf gefunden habe, träumte ich wieder das gleiche. Das ist mir bis jetzt noch nie passiert. Und ein Name wurde immer wieder gerufen: Jenny Love Hewet
Ich wusste erst am nächsten Tag wer das ist, aber was hat diese schauspielerin mit mir zu tun?

lg
 
Werbung:
Werbung:
Hallo zusammen.
Ich hatte einen alptraum, wieder mal.
Nachdem ich aufgewacht bin und endlich wieder in den schlaf gefunden habe, träumte ich wieder das gleiche. Das ist mir bis jetzt noch nie passiert. Und ein Name wurde immer wieder gerufen: Jenny Love Hewet
Ich wusste erst am nächsten Tag wer das ist, aber was hat diese schauspielerin mit mir zu tun?

lg

Also in diesem Alptraum ging es um zombies die mich fressen wollten, sie hatten alle einen hund dabei der an der leine war. Ich fuchtelte mit einem stock wild herum und hab sie damit auch getroffen, was ihnen egal war, sie wurden nur noch aggressiver, ein hund funkelte mich mit roten Augen an und hat mich gebissen. Ich hörte die ganze zeit musik, also eher wars nur so ein Beat (Tick Tack tick tack..)
Ich bin aufgewacht, also ich wieder einschlafen konnte, hörte ich es wieder und den Namen, bin sofort wieder munter geworden..
 
Zurück
Oben