1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Weiss da jemand antwort?

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von akasha81, 3. Januar 2010.

1. akasha81

akasha81 Mitglied

Werbung:
    Hallo zusammen.
    Ich hatte einen alptraum, wieder mal.
    Nachdem ich aufgewacht bin und endlich wieder in den schlaf gefunden habe, träumte ich wieder das gleiche. Das ist mir bis jetzt noch nie passiert. Und ein Name wurde immer wieder gerufen: Jenny Love Hewet
    Ich wusste erst am nächsten Tag wer das ist, aber was hat diese schauspielerin mit mir zu tun?

lg

2. Regnal

Regnal Guest

Das wird dir hier sicher niemand beantworten können.

3. akasha81

akasha81 Mitglied

Werbung:
    Also in diesem Alptraum ging es um zombies die mich fressen wollten, sie hatten alle einen hund dabei der an der leine war. Ich fuchtelte mit einem stock wild herum und hab sie damit auch getroffen, was ihnen egal war, sie wurden nur noch aggressiver, ein hund funkelte mich mit roten Augen an und hat mich gebissen. Ich hörte die ganze zeit musik, also eher wars nur so ein Beat (Tick Tack tick tack..)
    Ich bin aufgewacht, also ich wieder einschlafen konnte, hörte ich es wieder und den Namen, bin sofort wieder munter geworden..

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen