weiß auch nicht

Das funktioniert sogar wenn man nicht daran glaubt.:)
Ich konnte mir nicht einmal vorstellen, daß es nach dem Tod meines Lebensgefährten, überhaupt noch einen Mann meiner Träume geben könnte.
Doch mir wurde einer "geschickt", der all das in sich vereint, was ich viele, viele Jahre als Sehnsucht in meinem Herzen trug.:love2:
Fast so als hätte ich ihn selbst erschaffen.:D

Ich glaube ich sollte mal meine Gedanken sortieren. :(
 
Werbung:
:thumbup: Siehste. :)
So hatte ich nämlich auch schon gedacht, als wenn sich die eigenen Wünsche im Aussen manifestieren/zeigen.
Wie gesagt, wenn ich heute so auf mein Leben zurück blicke, dann habe ich eigentlich all das bekommen, was ich mir wirklich gewünscht habe.

& seit dem ich darauf achte, bestätigt sich dieser "Gedanke" um so mehr.:)
Oder die Wünsche kommen nicht von irgendwoher, weil das eh vorher schon klar ist, dass es das alles gibt usw. (Also andersrum dann.)
Du meinst ein vorherbestimmtes Schicksal?

Ich hab das jetzt 2x hintereinander "bewusst" so beobachten können, im Nachhinein.
Wenn das jetzt noch ein 3. Mal so läuft/passiert und mein Herz sich im Aussen zeigt, ich nenn das mal so,
dann glaub ich wohl definitiv daran. :D
Du gehst auf Sicherheit - gell?:tongue:
 
Wie gesagt, wenn ich heute so auf mein Leben zurück blicke, dann habe ich eigentlich all das bekommen, was ich mir wirklich gewünscht habe.

& seit dem ich darauf achte, bestätigt sich dieser "Gedanke" um so mehr.:)

Du meinst ein vorherbestimmtes Schicksal?


Du gehst auf Sicherheit - gell?:tongue:

Das ist mein Misstrauen glaub ich.
Aber es stimmt, ich hab auch mal gedacht dass es mich eigentlich langweilt, wenn "nichts" ist und so wird/wurde mein Leben wieder schwierig, schwieriger ... glaub ich ... :eek::D;)

Ich meinte es so, dass die Wünsche vielleicht nur deshalb kommen oder da sind, weil man da schon eine Art Vorprogrammierung in sich hat/haben kann, wenn es eine Art Seelenplan gibt.
 
Werbung:
Das ist mein Misstrauen glaub ich.
Ich glaube auch das Du misstrauisch bist, & ich persönlich bringe Misstrauen mit Angst in Verbindung.
Aber es stimmt, ich hab auch mal gedacht dass es mich eigentlich langweilt, wenn "nichts" ist und so wird/wurde mein Leben wieder schwierig, schwieriger ... glaub ich ... :eek::D;)
Oh weh...wünsch Dir schnell was anderes.:D

Ich meinte es so, dass die Wünsche vielleicht nur deshalb kommen oder da sind, weil man da schon eine Art Vorprogrammierung in sich hat/haben kann, wenn es eine Art Seelenplan gibt.
Beim Seelenplan denke ich, gehts eher darum, etwas zu bewältigen, was ich in einem anderen Leben nicht bewältigen konnte, & darum, seine "Aufgabe" zu finden.
Beides fließt quasi ineinander über.
Aber das ALLES vorherbestimmt ist, das glaube ich persönlich nicht.
 
Zurück
Oben