weiß auch nicht

Werbung:
Das funktioniert sogar wenn man nicht daran glaubt.:)
Ich konnte mir nicht einmal vorstellen, daß es nach dem Tod meines Lebensgefährten, überhaupt noch einen Mann meiner Träume geben könnte.
Doch mir wurde einer "geschickt", der all das in sich vereint, was ich viele, viele Jahre als Sehnsucht in meinem Herzen trug.:love2:
Fast so als hätte ich ihn selbst erschaffen.:D

:thumbup: Siehste. :)
So hatte ich nämlich auch schon gedacht, als wenn sich die eigenen Wünsche im Aussen manifestieren/zeigen.
Oder die Wünsche kommen nicht von irgendwoher, weil das eh vorher schon klar ist, dass es das alles gibt usw. (Also andersrum dann.)

Ich hab das jetzt 2x hintereinander "bewusst" so beobachten können, im Nachhinein.
Wenn das jetzt noch ein 3. Mal so läuft/passiert und mein Herz sich im Aussen zeigt, ich nenn das mal so,
dann glaub ich wohl definitiv daran. :D

Warum sollte oder könnte das auch "nicht" so sein ... eigentlich wäre das ja fast eher verquer, "so" zu denken, aber naja.
 
ihr werdets nicht glauben, ich hab ihn am Wochenende schon wieder gesehen und schon wieder nix gemacht.
was soll ich auch sagen, ich kenn ihn ja nicht.
ich hab vor, da nächstes Wochenende wieder hinzugehen, aber könnt ihr mir sinnvolle tipps geben, wie ich kontakt zu ihm herstelle, ohne dass es komisch oder aufdringlich wirkt?

im voraus vielen dank.
 
Vielleicht lächelst du ihn nur breit an und sagst:
"Alle guten Dinge sind drei... normal müssten sie jetzt einen ausgeben"
Was soll dir passieren, ausser einen doofen Spruch,
dann drehste dich eben um und gehst...
vielleicht sagt er was und du denkst oh mein Gott- schnell weg...
oder er sagt ja, wollen wir hier ins Kaffee...
Litha, wenn er dich immernoch irgendwie anspricht- versuche es doch,
vllt denkt er ähnlich und traut sich ebenso nicht,
weil er denkt, alles was man sagen könnte, könnte auch genau falsch sein.
Eben wie du, nur wenn beide dann nichts sagen- passiert auch bekanntlich nichts.
Wenn es dieser Satz nicht ist, vllt ein anderer,
wobei wieso sollte man es nicht fröhlich, witzig tun?

Viel Glück :)
 
hallo sabsy, danke für deine Zustimmung und deine Nachricht. wenn ich das mit "alle guten dinge sind drei" sage, wird er das nie im leben kapieren.
 
ihr werdets nicht glauben, ich hab ihn am Wochenende schon wieder gesehen und schon wieder nix gemacht.
was soll ich auch sagen, ich kenn ihn ja nicht.

Ich hab mit 21 meinen damaligen Freund auf der Disko angesprochen, da hatte ich so nicht weiter überlegt vorher, bin einfach hin und hab ihn "irgendwas" gefragt, beim 2. Antreffen dort, dann war irgendwie gleich alles klar und wir sind dann losgefahren - und haben danach dann 13 Jahre Zeit miteinander verbracht.

Das war so ein Impuls, wie einfach machen ...
Wenn du jetzt hier Tipps bekommst und danach handelst, wirkt das vllt. auch etwas gestelzt,
und nicht so, als würde es von dir und aus deinem Herzen kommen?!
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo sabsy, danke für deine Zustimmung und deine Nachricht. wenn ich das mit "alle guten dinge sind drei" sage, wird er das nie im leben kapieren.
Du hast den Mann nur 2 Mal gesehen, aber willst wissen, was er denkt und versteht?
Das war NUR ein Beispiel, dass du ihn vllt ansprechen solltest,
ich habe dies nichtmal als einzigen möglichen Satz beschrieben ;)
Du hast mich ja gestern angeschrieben,
da habe ich es dir doch nochmal genauer geschildert.
Wie willst du es denn anders machen, als vllt einen Satz sagen?
Viel Glück!
 
Werbung:
ihr werdets nicht glauben, ich hab ihn am Wochenende schon wieder gesehen und schon wieder nix gemacht.
was soll ich auch sagen, ich kenn ihn ja nicht.
ich hab vor, da nächstes Wochenende wieder hinzugehen, aber könnt ihr mir sinnvolle tipps geben, wie ich kontakt zu ihm herstelle, ohne dass es komisch oder aufdringlich wirkt?

im voraus vielen dank.

Am einfachsten ist die klassische *Johann König-Methode*. Du gehst zu ihm hin und fragst, ob er auch hier wäre. Und so allein - ob er nicht Angst hätte, von irgendjemanden angesprochen zu werden. Der Rest ergibt sich automatisch. Johann König hat noch mehr Tipps auf Lager:

 
Zurück
Oben