Weisheitszahn ziehen in Narkose?

am 2. april komm ich ins kh, dann am 3. ist die op in vollnarkose und es werden nur die 2 weisheitszähne gezogen, also nix mit milchzähnen...

jetzt heißts erstmal 1 wo abs schlucken...
die schmerzen lassen dann hoffentlich auch nach, werden jeden tag stärker...

jetzt da wo ich einen termin hab,
fühl ich mich schon etwas erleichtert!

lg tanja
 
Werbung:
hallo tanja,

na dann wünsch ich dir alles gute, ich drück dir die daumen :)

ich hab auch schon wieder eine dicke backe, morgen bin ich wieder beim zahnarzt - ich denke mal, dass er mir morgen den zahn endgültig reißt.

lg kessy
 
So der Tag ist um! Die Op war erfolgreich.
War aber 2 h drinnen und nicht 1...
Hatte Einblutungen. Was auch immer das heißt?
Auf jeden Fall heilt es sehr gut und ich durfte
dann auch gestern schon heim.
Muss noch ein paar Tage Antibiotika nehmen
und hin und wieder Schmerzmittel,
aber am Do kommen die Nähte schon wieder raus :)
Beißen kann ich noch nicht, aber
in stundenlanger Kleinstarbeit war ich heute beim Maci
und hab mir einen Hamburger mit Pommes gegöhnt :)

Nach der Narkose ging es mit gut, war nur müde.
Hatte auch keine Schwellung oder so.
Nur einen Tag danach kollapierte ich weil ich (immer) einen
niedrigen Blutdruck hatte (habe) und dann
auch zu wenig getrunken...Aber es ist alles wieder ok.

Ich würde mir das nächste Mal genauso wieder die Zähne
nehmen lassen! Beim Zahnarzt wäre das ein richtiges
Fiasko geworden...und die Betreuung danach im Spital
war ja auch super!

So nun warte ich auf Do und das Schwellung und Schmerzen
weggehen.

lg Tanja
 
Das Aussehen wie ein Hamster lässt sich vermeiden, indem man Arnika in D 6, D 12 oder C12 nimmt. Einmal 3 Kügelchen kurz vor der Operation, dann gleich nach der Operation und anschließend möglichst mindestens 3 x täglich jeweils 3 weitere Kügelchen für einige Tage.

Liebe Grüße

Colchicum
 
Also der Dok meinte alles ist ok.
Antibiotika reichen noch bis morgen früh.
Nähte herausnehmen taten von ein wenig weh bis gar nicht. Links waren 2 in die Wange eingewachsen. Hatte links 3 und rechts 2 drinnen.
Habe eine gute Wundheilung. :)
Nur dürften die meine Nerven im Krankenhaus beim Operieren etwas beleidigt haben, sodas meine Zunge noch geschwollen und taub ist nach einer Woche :(
Hat da jemand einen Tipp dagegen? Bitte? Kann man da mit Homöop. was machen?
Der Arzt meinte solche "Nervengschichtln" können lange dauern, bis sie geheilt sind...

lg Tanja
 
Werbung:
Zurück
Oben