Weisheitszahn raus - was nun?

aber ajnat geht es ja schon besser und das ist das schöne an diesen schmerzen, sie gehen vorüber!

Ja, stimmt, die schwellung ist heute wieder um etwas zurückgegangen.
den mund bring ich noch immer nicht so auf, aber der arzt muss sich beim naht ziehen halt mit einer kleineren mundöffnung begnügen! hoff nur, dass die naht nicht wieder eingewachsen ist, sonst tuts wieder weh wie sau!! :(
 
Werbung:
Werbung:
Ein Indianer kennt keinen Schmerz :)

habs überlebt! :) war nicht schlimm, tat dieses Mal gar nicht so weh!

aber mein arzt meinte ich soll die letzten 2 (unten) weisheitszähne im Krankenhaus ziehen lassen.

am mo geh ich mal röntgen.

der eine steht total blöd :(

hätte gedacht es wär jetzt endlich vorbei, aber nein! jetzt fängt der andere an ins weh tun! :(
 
Zurück
Oben