Weisheitszähne entfernen lassen - welche Steine helfen Schwellung+Schmerz zu lindern?

monebloe

Mitglied
Registriert
30. März 2006
Beiträge
162
Hallo an EUCH!!!

Meine Schwester lässt sich nächste Woche die Weisheitszähne rausschneiden und jetzt möchte ich euch fragen welcher Heilstein/e hier ideal wäre/n um die Schwellung + Schmerzen zu lindern und das Abheilen der Wunde zu beschleunigen?

Soll ich dann ein Edelsteinwasser/elexier für sie herrichten oder sollen die Steine grad auf die geschwollenen Stellen aufgelegt werden?

Bitte um eure Hilfe!!

Liebe Grüße und vielen Dank!
MONEBLOE
 
Werbung:
Hallo Monebloe!

Also ich denke Bernstein und Bernsteinwasser werden da am besten
helfen können.

Solle es zu einer Infektionan trotz Antibiotika kommen dann wird der Malachit aussen aufgelegt sehr viel von der Hitze abziehen. ausserdem nimmt er auch
etwas vom Wundschmerz.
Inner zur Heilung kann man Rhodonitwasser zum Gurgenln und Spülen verwenden.

Liebe Grüsse
vom Flixdorfer
 
Werbung:
Homöopathisches Arnika, vorzugsweise D30 hilft beim Heilungsprozess. Generell vor und nach Operationen.
 
Zurück
Oben