1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Weisheitszähne entfernen lassen - welche Steine helfen Schwellung+Schmerz zu lindern?

Dieses Thema im Forum "Edelsteine und Mineralien" wurde erstellt von monebloe, 6. Oktober 2006.

1. monebloe

monebloe Mitglied

Werbung:
    Hallo an EUCH!!!

Meine Schwester lässt sich nächste Woche die Weisheitszähne rausschneiden und jetzt möchte ich euch fragen welcher Heilstein/e hier ideal wäre/n um die Schwellung + Schmerzen zu lindern und das Abheilen der Wunde zu beschleunigen?

Soll ich dann ein Edelsteinwasser/elexier für sie herrichten oder sollen die Steine grad auf die geschwollenen Stellen aufgelegt werden?

Bitte um eure Hilfe!!

Liebe Grüße und vielen Dank!
    MONEBLOE

2. Felixdorfer

Felixdorfer Mitglied

Hallo Monebloe!

Also ich denke Bernstein und Bernsteinwasser werden da am besten
    helfen können.

Solle es zu einer Infektionan trotz Antibiotika kommen dann wird der Malachit aussen aufgelegt sehr viel von der Hitze abziehen. ausserdem nimmt er auch
    etwas vom Wundschmerz.
    Inner zur Heilung kann man Rhodonitwasser zum Gurgenln und Spülen verwenden.

Liebe Grüsse
    vom Flixdorfer

3. Katze1

Katze1 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Homöopathisches Arnika, vorzugsweise D30 hilft beim Heilungsprozess. Generell vor und nach Operationen.

Diese Seite empfehlen