Weisheitsprüche

Werbung:
ich bin das land
meine augen sind der himmel
meine glieder die bäume
ich bin der fels
die wassertiefe
ich bin nicht hier um die natur zu beherrschen
oder sie auszubeuten
ICH BIN SELBST NATUR!

weisheit der hopi indianer
 
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. Konrad Adenauer

Die allgemeine Meinung ist nicht immer die wahrste. Giordano Bruno
(Giordano Bruno wurde 1600 von der katholischen Kirche als Ketzer verbrannt, weil er so Behauptungen wagte wie zB, dass die Erde sich bewegt, dass das Universum unendlich sei, dass die Sterne Sonnen wären und dass es noch viele Welten wie unsere geben müsse.)
 
Werbung:
das auch. *G*

(Mit Karma meine ich, daß er wohl nur sehr wenig rote Punkte verteilen kann...ich bin mir sicher, es ist einer *G*)
 
Zurück
Oben