Weisheitskarten der Seele

Ich kenne diese Karten nicht, aber mit Google, bin ich fündig geworden.

Solche Fragen sollte man nach gründlichem Überlegen, mit seinem gesunden Menschenverstand treffen.
Bewegt sich im Leben nichts vorwärts, wäre es vielleicht an der Zeit, Veränderungen selbst einzuleiten, usw.

Oder helfen diese Antworten im Leben wirklich weiter?
"Der Geist des Ortes"
"Mit Ruhe und Beharrlichkeit"
"Auf der Welle des Erfolgs"
"Der Goldene Palast"
"Der Magische Fluss"

Wer würde denn einen Vertrag unterschreiben, mit einer dieser Antworten?

Danke für deinen Beitrag...ich ahnte schon sowas...
 
Werbung:
hey ghost :)

Dürfte ich auch eine Botschaft haben eher allgemein auf meine Zukunft bezogen? Als Gegenleistung biete ich dir an, eine Tarotkarte zu einer Frage von dir zu ziehen, wenn du möchtest.

Dankeschön
 
Kinara: Wenn du dir das Buch durchlesen würdest.
Steht da auch dass man ganz normale Fragen beantworten kann.
 
Sibel und Kinara:
Auf der Welle des Erfolgs und der goldene Palast sind positive Karten und zb. In der Wüste oder der Berg sind kritischer.
 
Es gibt also normale und nicht normale Fragen, ghost? Weisheit, erlangt man im Leben sicher nicht durch eine Karte. Aber wie auch immer.

Viel Freude,
Kinara
 
Ich meine man kann mit den Karten treffsichere Aussagen machen und außerdem zieht man bei einer Fragestellung manchmal mehrere Karten.
Es ist nur eine Botschaft enthalten, sondern für jede Fragenstellung gibt es Antworten.

melle25: bitte mache ich doch gerne.
 
Hallo ich möchte euch mit dem Set Weisheitskarten der Seele Fragen beantworten.

Wer möchte.

Hallo ghost,

dein Angebot hier im Forum finde ich klasse !! :)

Wenn es aktuell noch gilt, würde auch ich mich sehr freuen, wenn du mir auf meine Frage: Welchen Rat geben mir die Karten hinsichtlich meiner/unserer Beziehungskrise? legen könntest.
Sage vorab an dieser Stelle ein herzliches :danke: für deine Mühe und deine Zeit.

LG
:blume:
Sukippy



 
Werbung:
Guten Morgen liebe ghost,
:):danke: für deine Legung. Deine PN muss ich erst mal "verarbeiten".

Als kleines Dankeschön habe ich dir die Affirmationskarten zum Thema Wunscherfüllung gelegt. Du kannst diese gerne im Thread nachlesen.

LG :blume:
Sukippy
 
Zurück
Oben