Weisheitskarten der Seele für dich

Liebe Eva,

jetzt hab ich grad deinen Thread mit den Weisheitskarten entdeckt.
Das ist ja toll, das du das hier machst und die Karten sind wirklich schön anzusehen.
Wenn du Zeit und Muse hast, würdest du für mich auch eine Karte ziehen? Das würde mich sehr freuen, doch es hat keine Eile.

Ganz liebe Grüße und ich hoffe, es geht dir seelisch wieder besser nach der Aussprache.
 
Werbung:
Liebe Eva,

jetzt hab ich grad deinen Thread mit den Weisheitskarten entdeckt.
Das ist ja toll, das du das hier machst und die Karten sind wirklich schön anzusehen.
Wenn du Zeit und Muse hast, würdest du für mich auch eine Karte ziehen? Das würde mich sehr freuen, doch es hat keine Eile.

Ganz liebe Grüße und ich hoffe, es geht dir seelisch wieder besser nach der Aussprache.
Mach ich heute für dich.:)
Es geht mir schon besser, aber ich habe einen großen Fehler gemacht, indem ich meinen Mund nicht zur rechten Zeit gehalten habe, das beschäftigt mich. Hoffentlich lerne ich draus.
 
Guten Morgen @Grey ! :)
20190810_092010.jpgSei du selbst. Sei ein bewusster Mit - Schöpfer deiner Welt.
Die sanfte Gärtnerin besucht dich an diesem Punkt deines Lebens, um dich daran zu erinnern, dass deine Gedanken, Gefühle und Überzeugungen das erschaffen, was du als Realität erfährst. Sie ist die Verkörperung deiner inneren Kraft, die sich in das Energiefeld des Mit - Schöpfertums hinein erstreckt und damit gewährleistet, dass alles, was dich ausmacht, einen Widerschein in der Welt der Form hat. Bist du dir deiner Gedanken bewusst? Welcher Art sind sie?
Wenn du an unbegrenzte Möglichkeiten glaubst, wirst du sehen, dass Wunder geschehen. Die sanfte Gärtnerin steht ein für die Unversehrtheit all dessen, was du in die Welt aussendest. Sei positiv und erwarte ein wunderbares Echo auf deine Positivität. Dein Garten erstrahlt in überreichen Schönheit.

So eine schöne Karte! :flower2::flower2::flower2:
 
Liebe @waskommtnoch ! :)
20190810_091817.jpg
Verkehrt bedeutet diese Karte:

Möglicherweise gehst du eine Bindung oder eine Verpflichtung ein, die du später bereust. Dies ist keine gute Zeit, um Verträge zu schließen oder Entscheidungen zu treffen, die dich für längere Zeit festlegen. Vielleicht befindest du dich in einer Partnerschaft, in der du nicht so viel Verbindlichkeiten erfährst, wie du dir wünscht. Das ist kein Grund zu verzweifeln, denn etwas weit Besseres erwartet dich.
Jetzt ist ebenfalls der Zeitpunkt, um Verträge aufzukündigen. Denke umgekehrt daran, dass sich in jeder Zurückweisung ein "göttlicher Schutz" beweisen kann. Was jetzt wehtut, ist die Quelle künftiger Weisheit.

Liebe Tina, alles Gute für dich! :blume:
 
Liebe @yvyi , die 13 verkehrt:
Anhang anzeigen 63538Ein Übermaß an Rückzug schafft Abtrennung und Isolation. Dies ist der richtige Zeitpunkt, um mit Freunden zusammen zu sein und an ihrer Heiterkeit teilzuhaben! Sich zu verkriechen führt zu Vereinsamung und negativen Gedankengängen. Absonderung ist zu diesem Zeitpunkt keine gesunde Wahl.
Hast du in deiner Situation das Gefühl, allein zu sein? Teile deine Gefühle mit, anstatt sie für dich zu behalten. Indem du dich mit anderen verbindest, wirst du vernehmen, was du wissen musst, denn das göttliche Prinzip findet Wege, sich durch andere Menschen mitzuteilen, selbst wenn sie sich dessen nicht bewusst sind. Du bist im Besitz des Schlüssels, der dieses Gefängnis öffnet. Du wirst geliebt... und bist niemals allein.
Auch eine schöne Karte.:)

Hallo liebe Eva
Ich danke dir für diese stimmige Botschaft.
Liebe Grüße
Yvyi
 
Werbung:
Ich würd mich darüber freuen...
Glg
20190811_134842.jpg Du fühlst dich wohl in deiner Haut und weißt, wo dein Platz ist.

Die Zeichen stehen für dich jetzt auf Frieden, Sicherheit, Geborgenheit und all die anderen Eigenschaften, die wir mit dem Begriff "Zuhause " verbinden. Die Karte lädt dich dazu ein, das Gefühl zu erleben, in dir selbst getragen zu werden und dein Leben in Geborgenheit zu führen, was auch immer um dich herum geschieht. Jetzt ist die Zeit, dich nach einem Kreis gleichgesinnter Menschen umzusehen oder auch nach einem einzelnen Menschen, der dir das Gefühl von Heimat gibt.
Heimat bedeutet Liebe, und Liebe umgibt dich jetzt überall. Wie immer deine Frage lauten mag, du bist, wo du sein sollst, und wirst großen Nutzen draus ziehen, auf deinem jetzigen Weg weiterzugehen, gleichgültig, wohin er führen mag. Heimat wird immer mit dir sein - denn sie ist in deinem eigenen Herzen.
Glückwunsch zu dieser Karte!:)
 
Zurück
Oben